moviepilot trifft Salma Hayek

05.08.2010 - 13:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
1
5
Die mexikanische Schönheit begleitete ihre männlichen Co-Stars auf der Promotour zu Kindsköpfe und moviepilot befragte sie zu ihren Lieblingsserien und Lieblingsfilmen. Und wollte wissen, ob Männer wirklich so kindisch sind wie im neuen Adam-Sandler-Film.

Salma Hayek war die erste mexikanische Schauspielerin, die für einen Oscar nominiert wurde, in ihrem Heimatland mit 23 Jahren ein Star durch die Telenovela Teresa, sie spielte Frida und produzierte die Serie ugly-betty. In Bandidas alberte sie mit ihrer engen Freundin Penélope Cruz herum, in Fools Rush In – Herz über Kopf verdrehte sie Matthew Perry den Kopf. Noch heute erinnert sich jeder an ihren Hüftschwung aus Desperado – und nun spielte sie die Frau von Adam Sandler in Kindsköpfe. moviepilot hat sie im mexikanischen Cancun getroffen und sie gefragt, wieso sie in letzer Zeit eigentlich nur in 30 Rock zu sehen war und wieso Mad Men ihre Lieblingsserie ist.

Wer Salma Hayek mal wieder im Kino bestaunen möchte, der kann dies ab dem 12. August in Kindsköpfe tun.

Unten beigefügt sind noch ein paar Fotos von der mexikanischen Premiere.

Unsere neuesten Star-Interviews findet ihr ab sofort in unserer Rubrik Video-Specials!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News