6.7

The Romanoffs

USA (2018) | Drama | 1 Staffel

Drama von Matthew Weiner mit Aaron Eckhart und Kathryn Hahn.

The Romanoffs ist eine Anthologie-Drama-Serie von Mad Men-Schöpfer Matthew Wiener, in der eine Reihe von Charakteren in der Gegenwart glaubt, Nachfahren der berühmten Zarenfamilie Russlands zu sein. Jede Folge erzählt eine neuen und in sich abgeschlossene Geschichte mit neuen Figuren.

Aktueller Trailer zu The Romanoffs

Komplette Handlung und Informationen zu The Romanoffs

Die Zarenfamilie Romanoff regierte für knapp 300 Jahre über das Russische Kaiserreich. Doch im Jahr 1918 endete die Geschichte der Romanoffs als Zar Nicolas II und seine Familie im Zuge der Russischen Revolution durch die Bolschewiken ausgelöscht wurden. In der Gegenwart gibt es jedoch noch zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt zerstreut, die glauben, mit der Zarenfamilie verwandt zu sein.

Hintergrund & Infos zu The Romanoffs

Hinter der Amazon-Drama-Serie The Romanoffs steht Matthew Weiner, der mit Mad Men einen internationalen Erfolg feierte. Die achtteilige 1. Staffel erzählt in jeder Episode eine abgeschlossene Handlung gegenwärtiger Personen, die einzig dadurch verbunden sind, dass die Charaktere glauben, Nachfahren der Romanoffs zu sein.

Mit einem Budget von 50 Millionen Dollar wurde The Romanoffs an zahlreichen Orten in Nordamerika, Europa und Asien produziert. Die eigenständigen Episoden wurden erstmals ab 12.10.2018 wöchentlich bei Amazon Prime veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt The Romanoffs

Alle Staffeln von The Romanoffs

Bestzung & Crew von The Romanoffs

Cast
Crew
Olivia Rogers
Katherine Ford
Victoria Hayward
Olivia Wells
Michael Romanov
Samuel Ryan
Jacqueline
Patricia Callahan
Jack Edgar
David Patton
Michelle Westbrook

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Romanoffs

6.7 / 10
25 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

55

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren