Die besten Serien - Kaiser

  1. US (2021 - 2023) | Science Fiction-Serie, Drama
    Foundation
    7.5
    388
    87
    Science Fiction-Serie von David S. Goyer und Josh Friedman mit Jared Harris und Lee Pace

    Bei Foundation handelt es sich um eine Science-Fiction-Drama-Serie, basierend auf dem entsprechenden Roman-Zyklus (Foundation, Foundation and Empire und Second Foundation) von Isaac Asimov. Lee Pace und Jared Harris wirken als Hauptdarsteller in der Apple-TV-Serie mit.

  2. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  3. AU (2020 - 2023) | Drama, Biopic
    7.6
    107
    16
    Drama mit Elle Fanning und Nicholas Hoult

    Im Zentrum der Hulu-Serie The Great steht Catherine (Elle Fanning), ein Mitglied der königlichen Familie, die im 18. Jahrhundert in Österreich lebt. Als sie einen Kaiser heiratet, muss sie sich zwischen ihren persönlichen Wünschen und der Zukunft Russlands entscheiden. (LE)

  4. DE (2022) | Drama, Historienserie
    6.7
    35
    25
    Drama mit Devrim Lingnau und Philip Froissant

    Die Kaiserin ist eine deutsche Historienserie von Netflix, die sich dem Leben der Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn widmet. Erzählt werden dabei die frühen Jahre von Sisi am Wiener Hof.

  5. AT (2007 - 2017) | Komödie, Reality Show
    7.6
    2
    4
    Komödie mit Robert Palfrader

    Robert Heinrich der I. Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich und sein Hofmarschall Seyffenstein laden zur öffentlichen Hofaudienz. Geladen sind Prominente aus Österreich und hin und wieder aus Deutschland, die zu aktuellen Themen befragt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 8
    45
    3
    Klassische Zeichentrickserie

    US-Zeichentrickserie, die von 2001 bis 2004 produziert und von Cartoon Network ausgestrahlt wurde. Sie handelt von Samurai Jack, der im mittelalterlichen Japan lebt und von dem finsteren Dämon Aku in die Zukunft geschickt wird.

  8. DE (1983) | Drama, Familiensaga
    7.1
    10
    1
    Drama mit Mira Gittner und Angelika Bartsch

    Der Ruhrpott. Der "Goldene Westen". Man schreibt das Jahr 1887, die Gründerzeit. Der 15-jährige Bruno Kruska kommt aus Masuren ins Ruhrgebiet, um dort als Bergmann schnelles Geld zu verdienen. Gemeinsam mit Friedrich Boetzke, dem ortsältesten Hauer, dessen Sohn Karl und Otto Schablowski arbeitet er am Ausbau des Flözes "Morgensonne". Kurz bevor sie ihr Werk beenden können, streiken die Bergmänner. Nur Friedrich und Karl wollen weitermachen. Doch der Kaiser fürchtet eine gefährliche Ausweitung sozialdemokratischer Ideen. "Rote Erde" handelt von harter Arbeit, von Liebe und Tod, von Katastrophen, von Kämpfen um mehr Lohn und mehr Gerechtigkeit. Aber auch von den Sehnsüchten der Menschen nach einem würdigeren Leben.

  9. ?
    5
    Fantasyserie mit Mi Yang und Ethan Juan

    Chinesische Fantasy-Serie um eine junge Frau, die auserwählt ist, die fünf Reiche zu vereinen. Auf ihrem Weg muss sie aber viele Gefahren, auch jene der Liebe, überstehen.

  10. ?
    Actionserie mit Xiaotong Mao und Ruoyun Zhang

    Chinesisches Geschichtsdrama über die Leistung eines Generals, der keine einzige Schlacht verloren hat.

  11. CN (2019) | Liebesserie, Drama
    ?
    3
    Liebesserie mit Vin Zhang und Ariel Lin

    Chinesische Historie-Serie um eine Waise, die von vielen gejagt wird, weil sie einen legendären Schatz hütet.

  12. ?
    2
    Historienserie mit Zi Jun Mao und Yuan Nie

    The Legend of Hao Lan erzählt von einer jungen Frau, die nach dem Bankrott ihres Vaters als Sklavin verkauft wird. Sie gerät in die Kämpfe zweier Kriegsparteien.

  13. ?
    3
    Liebesserie mit Bingbing Fan und Dylan Kuo

    Chinesische Historienserie, die in der Qin-Dynastie spielt und von einer komplizierten Romanze unter den Adligen erzählt.

  14. CN (2019 - 2020) | Fantasyserie, Historienserie
    ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Talu Wang und Qin Li

    Chinesische Fantasy-Geschichte um einen Jungen, der vom Kaiser vor Wölfen gerettet wird und später zum Retter des Königreichs wird.

  15. CN (2016) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Yan Tang und Jin Luo

    Die chinesische Dramaserie The Princess Weiyoung erzählt von einer Prinzessin, die dem Tod entkommen kann und eine neue Identität annimmt, um sich an ihren Feinden zu rächen.

  16. US (2005 - 2006) | Drama, Actionserie
    ?
    3
    1
    Drama mit Dennis Haysbert und Fiona Shaw

    44 vor Christus. Im römischen Senat wird Caesar in einen Hinterhalt gelockt und von den Senatoren ermordet. Sein Leibwächter Tyrannus hat versagt, erhält vom sterbenden Caesar jedoch einen letzten Auftrag: Er soll Caesars Nachfolger, seinen Neffen Gaius Octavius, beschützen. Beide verbünden sich mit Mark Anton, der sich gegen die feigen Attentäter stellt. Ein Bürgerkrieg entbrennt, doch schon bald wird klar, dass Mark Anton nicht nur den Mord an Caesar rächen, sondern selbst die Herrschaft über das Römische Reich an sich reißen will selbst, wenn er dafür Octavius töten muss.

  17. ?
    1
    Historienserie mit Min-Young Park und Hans Zhang

    Chinesischer Historienfilm über einen Mann, der sich dem despotischen Kaiser entgegenstellt.