Die besten Serien - Verwandtschaft

  1. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    The Originals
    7.8
    182
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  2. 7.6
    45
    19
    Reality Show mit Christian Ulmen

    Christian Ulmen lehrte 2005 den deutschen Fernsehzuschauer mit Mein neuer Freund, was Fremdschämen bedeutet. In jeder Episode der Reality-Show trat Ulmen als eine andere kolossale Nervensäge auf. Diese quälte ihre Opfer vor Partner, Verwandten und Freunden. Für den Kandidaten bestand das Ziel jeder Folge darin, die Tortur einen Tag lang zu überstehen. Kein allzu leichtes Unterfangen.

  3. 7.5
    126
    78
    Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen mit Billy West und Katey Sagal

    Der Pizzajunge Fry wird im Jahr 1999, wenige Sekunden vor dem Ende des Jahres, eingefroren, und exakt 1000 Jahre später aufgetaut. Über Umwege landet er dann bei einem entfernten Verwandten, Professor Farnsworth, der eine Weltraumspedition mit dem Namen “Planet Express” betreibt.

  4. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    139
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  5. JP (2014 - 2015) | Animationsserie, Anime
    7.2
    33
    16
    Animationsserie mit Kotono Mitsuishi und Kenji Nojima

    Sailor Moon Crystal (OT: Bishoujo Senshi Sailor Moon: Crystal / AT: Pretty Guardian Sailor Moon Crystal) ist eine neue Anime-Serie aus dem Sailer Moon-Franchise. Das Format wird anlässlich des 20-jährigen Sailor Moon-Jubiläums von Toei Animation als Web-Serie produziert. Die Handlung knüpft direkt an die letzte Staffel der Original-Serie an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HU (2011 - 2013) | Drama, Historienserie
    6.7
    79
    12
    Drama mit Jeremy Irons und François Arnaud

    The Borgias erzählt die Geschichte der Adelsfamilie Borgia, die im 15. Jahrhundert in Italien an viel Macht und Reichtum gelang. Die Familie stellte zwei Päpste und hatte großen Einfluss auf die damalige Kultur. Autor und Produzent ist Michael Hirst, der Erfinder von The Tudors.

  8. US (2015 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    5
    Komödie mit Randall Park und Constance Wu

    Fresh Off the Boat ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Familie Huang, die von Chinatown in Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen.

  9. US (2012 - 2014) | Drama, Fantasyserie
    6.8
    46
    14
    Drama von Maggie Friedman mit Julia Ormond und Jenna Dewan

    Die Serie Witches of East End basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Melissa de la Cruz und erzählt die Geschichte von Joanna Beauchamp (Julia Ormond) und ihren Töchtern Freya und Ingrid. Als sich Freya verlobt, ist Joanna dazu gezwungen ihr zu beichten, dass die alle drei in Wahrheit mächtige Hexen sind.

  10.  (1992 - 1997) | Anime, Fantasyserie
    6.3
    38
    43
    Anime mit Katie Griffin und Jill Frappier

    Die Serie Sailor Moon basiert auf dem gleichnamigen Manga von Naoko Takeuchi. Die Titelfigur ist eigentlich ein 14-jähriges Mädchen namens Usagi Tsukino, die erfährt, dass ihre wahre Identität die der Sailor Moon ist, einer mächtigen Mondprinzessin.

  11. SE (2014 - 2016) | Drama
    7.1
    27
    8
    Drama mit Joel Spira und Björn Bengtsson

    Blutsbande (OT: Tjockare än vatten) ist eine schwedische Drama-Serie, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um die Familie Waldemar, deren Beziehung untereinander im Kampf um das Erbe einer Zerreißprobe unterzogen wird.

  12. US (2018) | Drama
    6.7
    55
    2
    Drama von Matthew Weiner mit Aaron Eckhart und Kathryn Hahn

    The Romanoffs ist eine Anthologie-Drama-Serie von Mad Men-Schöpfer Matthew Wiener, in der eine Reihe von Charakteren in der Gegenwart glaubt, Nachfahren der berühmten Zarenfamilie Russlands zu sein. Jede Folge erzählt eine neuen und in sich abgeschlossene Geschichte mit neuen Figuren.

  13. US (2019) | Komödie
    6.5
    9
    3
    Komödie mit Siena Agudong und Melissa Joan Hart

    In der Netflix-Serie No Good Nick spielen Melissa Joan Hart und Sean Astin ein Ehepaar, das eine jugendliche Hochstaplerin (Siena Agudong) bei sich zu Hause aufnimmt.

  14. US (2013) | Komödie
    6.8
    4
    2
    Komödie mit Geoff Stults und Parker Young

    Die US-Serie Enlisted erzählt uns von drei sehr unterschiedlichen Brüdern, die zusammen in einer kleinen Station der US-Army in Florida arbeiten.

  15. US (2019 - 2022) | Komödie
    5.3
    2
    5
    Komödie von Meg DeLoatch mit Loretta Devine und Tia Mowry-Hardrict

    In der Comedyserie Family Reunion aus dem Hause Netflix reisen Cocoa und Moz McKellan mit ihren vier Kindern zum großen Familientreffen in der Kleinstadt Columbus und lernen dabei viele neue Gesichter kennen.

  16. ?
    1
    Komödie

    Ist es gut für ein frisch vermähltes Paar, im Haus der Eltern der Braut zu leben? Diese Frage stellt sich für Alex und Matt, nachdem sie bei Alex’ Eltern Victor und Marlene eingezogen sind, um Matts Ausbildung zum Chefkoch finanzieren zu können. Probleme scheinen jedenfalls vorprogrammiert, zumal der überaus dominante und kritische Hausherr Victor in seiner Tochter immer noch das kleine Mädchen von damals sieht, für das kein Mann gut genug ist.

  17. ?
    Drama

    Angela Damiata gelingt es, mit Domenico zu Verwandten nach Frankreich auszureisen. Orlando will sein Heimatdorf nicht verlassen. Er gerät in Italien immer mehr auf die schiefe Bahn. Schließlich wird er nach einem Coup von der Polizei verhaftet.

  18. AU (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Tessa de Josselin und David Delmenico

    In your Dreams - Sommer deines Lebens ist die zweite deutsch-australische Serie von den Machern von Emmas Chatroom. Die australischen Zwillinge Ben und Sam stehen dieses Mal im Mittelpunkt, die ihren Sommer bei Verwandten in Niedersachsen verbringen, wo sie sich an viel Neues gewöhnen müssen.

  19.  (2013) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Jim Piddock und Christopher Guest mit Chris O'Dowd und Tom Bennett

    In der HBO-Serie Family Tree erforscht der 30-jährige Tom Chadwick (Chris O’Dowd) die Geschichte seiner Familie, nachdem er eine geheimnisvolle Kiste von einer ihm unbekannten Verwandten erhalten hat.

  20. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).

  21. ?
    1
    Kriminalserie von Enid Blyton mit Jennyfer Jewell und Daniel James

    Während der Abenteurer Thaddeus Arnold und die Fotoreporterin Charlotte nach einem Schiffbruch im Pazifik vermisst werden, leiden seine Kinder Peggy, Mike und Laura unter ihren habgierigen Verwandten. Als auch Nachbarjunge Jack mit seinem Vater Schwierigkeiten bekommt, verstecken sich die verwegenen Vier mit dem Hund Prince auf einer einsamen Insel und erleben aufregende Abenteuer.