6.2

The Crow: Stairway to Heaven

Kanada (1998 - 1999) | Drama, Actionserie | 1 Staffel

The Crow: Stairway to Heaven ist eine Drama aus dem Jahr 1998 mit Mark Dacascos und Marc Gomes.

Vor langer Zeit wurden der Musiker Eric Draven und seine Freundin Shelly ermordet. Draven kehrt allerdings in die Welt der Sterblichen zurück, um den Tod von ihm und seiner Freundin zu rächen, begleitet von magischen Kräften und einer Krähe. Dabei merkt er, dass er solange auf der Erde bleiben muss bis das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder hergestellt ist.

Hintergundinfos zu The Crow: Stairway to Heaven

Schaue jetzt The Crow: Stairway to Heaven

Alle Staffeln von The Crow: Stairway to Heaven

Bestzung & Crew von The Crow: Stairway to Heaven

Cast
Crew
Eric Draven
Detective Darryl Albrecht
Shelly Webster
Sarah Mohr
Lieutenant David Vincennes
Darla Mohr
Jessica Capshaw
D.A. Cordelia Warren

2 Bilder zu The Crow: Stairway to Heaven

1 News zu The Crow: Stairway to Heaven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crow: Stairway to Heaven

6.2 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren