Fantasyserie von Kris Mrksa mit Lydia Wilson und Joel Fry.

Requiem ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Lydia Wilson muss darin als junge Frau erfahren, dass alles, woran sie je geglaubt hat, erlogen ist. Nun wird sie mit einer grausamen Wahrheit und ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Geschichte stammt aus der Feder von The Slap-Creator Kris Mrksa.

Aktueller Trailer zu Requiem

Komplette Handlung und Informationen zu Requiem

Im Mittelpunkt der Geschichte von Requiem befindet sich eine junge Frau namens Matilda Gray (Lydia Wilson), die einen herben Verlust verkraften muss: den Tod ihrer Mutter. Nun ist die Protagonistin der Geschichte zum ersten Mal in ihrem Leben völlig auf sich allein gestellt und findet heraus, dass alles, was sie je über sich und ihre Familie zu wissen glaubte, erlogen ist. Es beginnt ein verheerendes Drama auf der Suche nach Identität und Wahrheit. Matilda muss sich nicht nur Fragen hinsichtlich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, sondern ebenfalls überlegen, was für ein Mensch sie in Zukunft sein will, bevor sich die Geschichte wiederholt. (MH)

Schaue jetzt Requiem

Alle Staffeln von Requiem

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Requiem

6.1 / 10
109 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

55

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren