Originaltitel:
NCIS: New Orleans

Kriminalserie mit Scott Bakula und Lucas Black.

Nacy CIS: New Orleans (OT: NCIS: New Orleans) ist eine US-amerikanische Krimiserie und Spin-off des CBS-Formats Navy CIS. Wie es der Titel bereits vorwegnimmt, dreht sich die Handlung um ein NCIS-Team, das im Raum New Orleans ermittelt. Angeführt von Dwayne Cassius Prid (Scott Bakula) gehören Chrostpher LaSalle (Lucas Black), Meredith Brody (Zoe McLellan), Sebastian Lund (Rob Kerkovich) und Dr. Loretta Wade (C. C. H. Pounder) zur Einheit.

Aktueller Trailer zu Navy CIS: New Orleans

Komplette Handlung und Informationen zu Navy CIS: New Orleans


Bei der US-amerikanischen Krimiserie Navy CIS: New Orleans (OT: NCIS: New Orleans) handelt es sich um einen Ableger der Mutterserie Navy CIS, die mittels Backdoor-Pilot ins NCIS-Universum eingefädelt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Arbeit einer Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Das Team setzt sich aus Dwayne Cassius Pride, Chrostpher LaSalle, Meredith Brody, Sebastian Lund und Dr. Loretta Wade zusammen. Gemeinsam untersuchen die Ermittler spannende Fälle – vom südlichen Ende des Mississippi River bis hin zur nördlichsten Region in Texas. Natürlich spielt auch die Stadt New Orleans eine zentrale Rolle im Rahmen des CBS-Formats.


Hauptcharaktere von Nacy CIS: New Orleans


Dwayne Cassius “King” Pride (Scott Bakula) wurde in New Orleans geboren und hat dort lange Zeit als Deputy Sheriff gearbeitet. Mittlerweile ist er der Leiter eines NCIS-Teams. Gemeinsam mit seiner Frau Linda lebt er im Lower Garden District. Seine Tochter studiert Musik an der Louisiana State University.

Christopher LaSalle (Lucas Black) ist ein NCIS-Agent und arbeitet als Senior Field Agent für die New Orleans-Außenstelle der US-amerikanischen Strafverfolgungsbehörde. Christopher stammt aus Alabama und hat die University of Alabama besucht. Darüber hinaus hat er eine Schwester und einen Bruder, der unter bipolaren Störungen leidet.

Meredith “Merri” Brody (Zoe McLellan) ist genauso wie Christopher eine NCIS-Agent. Ursprünglich war sie in der NCIS-Außenstelle von Great Lakes tätig. Nun ist sie aber ins New Orleans-Team gewechselt. Meredith ging auf die Michigan State University und hat eine Zwillingsschwester namens Emily Ann.

Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) gehört ebenfalls zum NCIS-Team von Dwayne. Als Medical Examiner ist sie vor allem für Forensik und Autopsie zuständig. Loretta hat ihren Abschluss an der Harvard University gemacht und ist dann nach New Orleans gezogen.

Sebastian Lund (Rob Kerkovich) ist ein Forensiker und der Assistent von Loretta. Obgleich Sebastian noch jung ist, kann er das NCIS-Team tatkräftig unterstützen und begegnet den einzelnen Mitgliedern auf gleicher Augenhöhe. (MH)

Schaue jetzt Navy CIS: New Orleans

Bestzung & Crew von Navy CIS: New Orleans

Cast
Crew
Dwayne Pride
Christopher LaSalle
Meredith Brody
Doctor Loretta Wade
Sebastian Lund
Patton Plame
Laurel Pride
Sasha Broussard
Leon Vance
Councilman Douglas Hamilton
Cade LaSalle
Douglas Samuel Wilkins

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Navy CIS: New Orleans

6.3 / 10
100 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren