Lucas Black

Lucas Black

Videos

Bilder

Lucas Black wurde am 29. November 1982 in Alabama geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Obwohl Lucas Black schon seit seiner Jugend als Schauspieler tätig ist, wurde er erst 2006 als Hauptdarsteller in The Fast and the Furious: Tokyo Drift bekannt.

Lucas York Black kam in Decatur im US-Bundesstaat Alabama als Sohn von Jan Gillespie und Larry Black zur Welt und wuchs unweit entfernt in Speake auf. Dort besuchte er die Highschool und spielte während seiner Schulzeit Football und Basketball.

Obwohl er keine Schauspielausbildung hat, konnte Lucas Black schon in jungen Jahren Rollen ergattern. Sein Debüt absolvierte er 1994 an der Seite von Kevin Costner in Das Baumhaus. Anschließend war er in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Lucas Black


Kommentare zu Lucas Black