Rocky Carroll

Rocky Carroll

Der amerikanische Schauspieler Rocky Carroll wurde am 8. Juli 1963 in Cincinnati, Ohio geboren und ist vor allem bekannt aus den Serien Chicago Hope – Endstation Hoffnung und Navy CIS.

Nach seinem Schauspieldebüt mit einer kleinen Rolle in Geboren am 4. Juli war Rocky Carroll ab 1991 drei Staffeln lang in der Comedy-Drama-Serie Roc zu sehen, wo er den jüngeren Bruder der Hauptfigur verkörperte. Ernster wurde es für Carroll ab 1996 in Chicago Hope – Endstation Hoffnung, wo er vier Jahre lang als raubeiniger Dr. Keith Wilkes behandelte. Nach einem abermaligen Sitcom-Abstecher in Welcome to New York war Rocky Carroll in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Rocky Carroll


Kommentare zu Rocky Carroll

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix