Horace and Pete
Horace and Pete - Poster
8.7

Horace and Pete

Tragikomödie von Louis C.K. mit Louis C.K. und Steve Buscemi.

Horace and Pete ist eine von Louis C.K. geschriebene Webserie. Louis C.K. und Steve Buscemi spielen zwei Barbesitzer in Brooklyn, die sich über Gott und die Welt, Liebe und Leid unterhalten und dabei Hochprozentiges ausschenken.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Horace and Pete

62
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ausgezeichnet
(8.7 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
9
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 3
Top 20
Die besten Tragikomödien
Platz 16
Top 20
Die besten Sitcoms aus USA
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
107
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Horace and Pete

Horace and Pete ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Horace and Pete verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Horace and Pete

In der US-amerikanischen Webserie Horace and Pete von Comedian Louis C.K. wird gemäß des antiken Dramas die Einheit von Zeit, Handlung und Raum eingehalten. Der einzige Schauplatz ist die fiktive, irische Bar „Horace und Pete“ im New Yorker Stadtteil Brooklyn.

Zwei Grundsätze gelten in dieser Spelunke: 1.) Es werden keine gemischten Getränke ausgeschenkt, nur purer Stoff, und 2.) die Bar ist seit 1916 ein Familienunternehmen, das in jeder Generation von jeweils einem Horace und einem Pete geführt wird.

Doch leider beweisen die beiden Namensvertreter der aktuellen Generation weder Geschäftssinn noch irgendwelche anderen Talente, derer es bedarf, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen. Unterstützt werden die beiden Männer von Onkel Horace, dem Vorbesitzer der Bar, der noch immer hinter dem Tresen Bier ausschenkt und sich vor allem durch seine schrullige Art und seinen latenten Rassismus bemerkbar macht.

Hauptcharaktere von Horace and Pete

Horace Witthell VII (Louis C.K.) ist der achte Spross der Familie Witthell, der den Irish Pub in New York leitet. Der Mittvierziger ist nicht besonders mit seinem Job, und eigentlich auch nicht mit dem Rest seines Lebens zufrieden. Seine Schwester Sylvia (Edie Falco) hat ihn dazu verklagt, das Familienunternehmen zu führen. Mit seiner Freundin Rachel (Rebecca Hall) läuft es nicht gerade rund, und auch zu seinen zwei Kindern hat Horace nicht das beste Verhältnis.

Pete (Steve Buscemi) ist der Bruder von Horace und wurde ebenfalls durch die Familie dazu verdonnert, die Kneipe zuleiten. Und genau wie sein Bruder steht auch Pete nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Dazu ist dem der Spezialität seines Unternehmens - dem Alkohol - nicht gerade abgeneigt. (JB)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

1 Trailer, Videos & 32 Bilder zu Horace and Pete

Serien wie Horace and Pete

Das könnte dich auch interessieren

Fedf0d00e42a47acbaff8356af37a09d