8.2

Horace and Pete

USA (2016) | Tragikomödie, Drama | 1 Staffel

Horace and Pete ist eine Tragikomödie aus dem Jahr 2016 von Louis C.K. mit Louis C.K. und Steve Buscemi.

Horace and Pete ist eine von Louis C.K. geschriebene Webserie. Louis C.K. und Steve Buscemi spielen zwei Barbesitzer in Brooklyn, die sich über Gott und die Welt, Liebe und Leid unterhalten und dabei Hochprozentiges ausschenken.

Aktueller Trailer zu Horace and Pete

Komplette Handlung und Informationen zu Horace and Pete

In der US-amerikanischen Webserie Horace and Pete von Comedian Louis C.K. wird gemäß des antiken Dramas die Einheit von Zeit, Handlung und Raum eingehalten. Der einzige Schauplatz ist die fiktive, irische Bar „Horace und Pete“ im New Yorker Stadtteil Brooklyn.

Zwei Grundsätze gelten in dieser Spelunke: 1.) Es werden keine gemischten Getränke ausgeschenkt, nur purer Stoff, und 2.) die Bar ist seit 1916 ein Familienunternehmen, das in jeder Generation von jeweils einem Horace und einem Pete geführt wird.

Doch leider beweisen die beiden Namensvertreter der aktuellen Generation weder Geschäftssinn noch irgendwelche anderen Talente, derer es bedarf, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen. Unterstützt werden die beiden Männer von Onkel Horace, dem Vorbesitzer der Bar, der noch immer hinter dem Tresen Bier ausschenkt und sich vor allem durch seine schrullige Art und seinen latenten Rassismus bemerkbar macht.

Hauptcharaktere von Horace and Pete

Horace Witthell VII (Louis C.K.) ist der achte Spross der Familie Witthell, der den Irish Pub in New York leitet. Der Mittvierziger ist nicht besonders mit seinem Job, und eigentlich auch nicht mit dem Rest seines Lebens zufrieden. Seine Schwester Sylvia (Edie Falco) hat ihn dazu verklagt, das Familienunternehmen zu führen. Mit seiner Freundin Rachel (Rebecca Hall) läuft es nicht gerade rund, und auch zu seinen zwei Kindern hat Horace nicht das beste Verhältnis.

Pete (Steve Buscemi) ist der Bruder von Horace und wurde ebenfalls durch die Familie dazu verdonnert, die Kneipe zuleiten. Und genau wie sein Bruder steht auch Pete nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Dazu ist dem der Spezialität seines Unternehmens - dem Alkohol - nicht gerade abgeneigt. (JB)

Schaue jetzt Horace and Pete

Alle Staffeln von Horace and Pete

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Horace and Pete

8.2 / 10
80 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

142

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren