Community

Horace and Pete - Neue Webserie mit Louis C.K. & Steve Buscemi

01.02.2016 - 16:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Horace and Pete
© Louis C.K.
Horace and Pete
Louis C.K. hat ganz überraschend die erste Folge einer neuen Serie veröffentlicht. Horace and Pete mit ihm und Steve Buscemi in den Hauptrollen könnt ihr für einen Fünfer auf seiner Website sehen.

Überraschend und ohne Vorwarnung hat Louis C.K. eine neue Serie auf seiner Website  veröffentlicht. In dem gleichen Stil, in dem Fans schon seine Stand-up-Programme für 5 Dollar herunterladen konnten, steht auch die erste Folge von Horace and Pete zum Abruf bereit, wie die L.A. Times  berichtet. Die Serie dreht sich um die titelgebenden Barbesitzer, gespielt von Louis C.K. und Steve Buscemi, die sich über Gott und die Welt, Liebe und Leid unterhalten und dabei Hochprozentiges ausschenken.

Auf der Website heißt es ganz einfach: "Schaut es euch an. Wir hoffen es gefällt euch" und wird als "brandneues Ding von Louis C.K. beschrieben". Die erste veröffentlichte Folge ist 67 Minuten lang und wirkt eher wie ein Bühnenstück. In den Nebenrollen sind Rebecca Hall als Petes Feundin, Alan Alda als rassistischer Trinker Uncle Pete und Edie Falco als Horace' entfremdete Schwester zu sehen. Daneben betreten immer wieder Gaststars wie Jessica Lange die Bar und verfangen sich in existenziellen oder banalen Gesprächen mit den Figuren.

Wie viele Folgen es von Horace and Pete geben wird und wie teuer diese sein werden, ist nicht bekannt. Louis C.K. hatte im vergangenen Jahr eine ausgedehnte Pause seiner FX-Serie Louie angekündigt. Horace and Pete scheint nun der neue Kanal für seine typisch tragisch-komische Sichtweise auf die Welt zu sein.

Werdet ihr euch Horace and Pete anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News