Originaltitel:
Cracker

Für alle Fälle Fitz ist eine Drama aus dem Jahr 1993 mit Robbie Coltrane und Christopher Eccleston.

Dr. Edward Fitzgerald alias Fitz ist Polizist bei der Mordkommission in Manchester. Er hat eine besondere Arbeitsweise: Statt sich auf die Suche nach den Tätern zu machen, erstellt er ein psychologisches Profil, mit dessen Hilfe er vorausahnen kann, was der Gesuchte als nächstes tun wird. Sein Privatleben ist allerdings bei weitem nicht so erfolgreich wie sein Berufsleben: Er trinkt, raucht uns spielt, und seine Frau will sich von ihm trennen.

Komplette Handlung und Informationen zu Für alle Fälle Fitz

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
20 Episoden à 0 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Für alle Fälle Fitz

Leider ist Für alle Fälle Fitz derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 3 Staffeln von Für alle Fälle Fitz

Cast
Crew
Dr. Eddie Fitzgerald
David Bilborough
Judith Fitzgerald
Jane Penhaligon
Charlie Wise
Danny Fitzgerald
Bobby Harriman
Mark Fitzgerald
Alan Temple
George Giggs
Frank Carter
Joanne Barnes
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Für alle Fälle Fitz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für alle Fälle Fitz

8.3 / 10
108 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
12
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
99
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta