Originaltitel:
Cracker

Für alle Fälle Fitz ist eine Drama aus dem Jahr 1993 mit Robbie Coltrane und Christopher Eccleston.

Dr. Edward Fitzgerald alias Fitz ist Polizist bei der Mordkommission in Manchester. Er hat eine besondere Arbeitsweise: Statt sich auf die Suche nach den Tätern zu machen, erstellt er ein psychologisches Profil, mit dessen Hilfe er vorausahnen kann, was der Gesuchte als nächstes tun wird. Sein Privatleben ist allerdings bei weitem nicht so erfolgreich wie sein Berufsleben: Er trinkt, raucht uns spielt, und seine Frau will sich von ihm trennen.

Komplette Handlung und Informationen zu Für alle Fälle Fitz

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
20 Episoden à 0 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Für alle Fälle Fitz

Alle 3 Staffeln von Für alle Fälle Fitz

1 Bild zu Für alle Fälle Fitz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für alle Fälle Fitz

8.2 / 10
117 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

72

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren