?

Ein Fall für Männdli -

Schweiz, Deutschland (1973) | Thriller, Kriminalserie | Ab 6

Ein Fall für Männdli - ist eine Thriller aus dem Jahr 1973 mit Ruedi Walter und Margrit Rainer.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht Max Männdli (Ruedi Walter), er war in seinem langen Berufsleben Elektriker. Schon immer hatte er die Neigung sich mit Psychologie und Kriminalanalysen zu beschäftigen. In der in Zürich angesiedelten Detektei Tobler findet der Pensionär Männdli eine Anstellung als "Hobbydetektiv". In den noch so undurchsichtigen Kriminalfällen kommt Max Männdli mit seinem ausgeprägten Spürsinn so manchem raffinierten Gauner oder Schwerverbrecher bei der Lösung der ihm aufgetragenen Fälle immer wieder auf die Schliche. Seine unkonventionellen Methoden sind stets mit einer Prise Humor gepaart, wenn sich der kauzige aber hochintelligente Männdli in Aktion befindet.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Fall für Männdli -

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
SchweizDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
ThrillerKriminalserie

Schaue jetzt Ein Fall für Männdli -

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Fall für Männdli -

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren