Edha ist eine Thriller aus dem Jahr 2018 von Daniel Burman mit Juana Viale und Andrés Velencoso.

Edha ist die erste argentinische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Geschichte der Serie dreht sich um die titelgebende Fashiondesignerin, die nicht nur in ihrer Eigenschaft als Mutter durchgreifen, sondern ebenfalls knallharten Entscheidungen treffen muss, um ihre Karriere auf Kurs zu halten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Edha

Edha (Juana Viale) steht mit beiden Beinen im Leben. Auf der einen Seite kümmert sich die tüchtige Mutter um das Wohl ihrer Familie, auf der anderen Seite stemmt sie als Fashiondesignerin ein gesamtes Modeimperium. Sobald sich die zwei Hälften ihres Lebens jedoch überlappen, kommt es zu unzähligen Problemen.

Am liebsten würde Edha Berufliches und Privates streng trennen, doch die Grenzen sind in ihrem Fall mehr als fließend und daher kann selbst die kleinste Entscheidung auf der einen Seite verheerende Auswirkungen auf die anderen Seite haben. Besonders knifflig wird die Situation allerdings erst, als Edha einen persönlichen Racheplan ins Spiel bringt und damit womöglich nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer Liebsten in Gefahr bringt. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edha

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
6
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
12.
Platz

Schaue jetzt Edha

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Edha
Mehr Infos: 4K | Spanisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

Alle Staffeln von Edha

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 32 Bilder zu Edha

Ab 18. Juli im Kino!Anna