Edha ist eine Thriller aus dem Jahr 2018 von Daniel Burman mit Juana Viale und Andrés Velencoso.

Edha ist die erste argentinische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Geschichte der Serie dreht sich um die titelgebende Fashiondesignerin, die nicht nur in ihrer Eigenschaft als Mutter durchgreifen, sondern ebenfalls knallharten Entscheidungen treffen muss, um ihre Karriere auf Kurs zu halten.

Aktueller Trailer zu Edha

Komplette Handlung und Informationen zu Edha

Edha (Juana Viale) steht mit beiden Beinen im Leben. Auf der einen Seite kümmert sich die tüchtige Mutter um das Wohl ihrer Familie, auf der anderen Seite stemmt sie als Fashiondesignerin ein gesamtes Modeimperium. Sobald sich die zwei Hälften ihres Lebens jedoch überlappen, kommt es zu unzähligen Problemen.

Am liebsten würde Edha Berufliches und Privates streng trennen, doch die Grenzen sind in ihrem Fall mehr als fließend und daher kann selbst die kleinste Entscheidung auf der einen Seite verheerende Auswirkungen auf die anderen Seite haben. Besonders knifflig wird die Situation allerdings erst, als Edha einen persönlichen Racheplan ins Spiel bringt und damit womöglich nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer Liebsten in Gefahr bringt. (MH)

Schaue jetzt Edha

Alle Staffeln von Edha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edha

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren