Die besten Serien aus Argentinien

  1. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    GO! Sei du selbst
    8.3
    9
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren Bruder. (MW)

  2. AR (2012 - 2015) | Musikserie, Seifenoper
    6.9
    6
    1
    Musikserie mit Martina Stoessel und Diego Ramos

    Violetta ist eine argentinische Teenie-Serie vom Disney Channel, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der Telenovela dreht sich um ein musikalisches Mädchen namens Violetta, das eines Tages mit seinem Vater von Spanien in die Heimat Argentinien zurückkehrt.

  3. US (2019) | Dokumentarserie
    6.8
    6
    1
    Dokumentarserie mit Diego Armando Maradona

    Maradona in Mexiko ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. In dieser begleiten wir Fußballlegende Diego Maradona nach Culiacán, wo er dem Dorados-Fußballteam zum Sieg verhelfen soll.

  4. ES (2021) | Drama, Sportserie
    6.9
    9
    5
    Drama mit Nazareno Casero und Nicolás Goldschmidt

    Maradona - Leben wie ein Traum ist eine spanische Dramaserie des Streamingdienstes Amazon Prime Video, die das Leben der Fußballlegende Diego Armando Maradona an verschiedenen Stationen seines Lebens betrachtet.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    6.2
    2
    3
    Drama mit Elena Roger und Benjamín Amadeo

    Verschlungene Wege (im Original: Entrelazados) ist eine argentinische Fantasy-Dramedy, die im November 2021 bei Disney+ startete. Darin reist die 16-jährige Allegra zurück ins Jahr 1994 und erfährt dort mehr über das Verhältnis zwischen ihrer Mutter und ihrer Großmutter.

  7. AR (2021 - 2023) | Mysterythriller
    4.9
    2
    1
    Mysterythriller mit Miguel Ángel Silvestre und Luis Gerardo Méndez

    Zwei Priester suchen nach einem sagenumwobenen Heiler, der unter mysteriösen Umständen verschwindet. Auf ihrer Suche stoßen sie auf eine psychiatrische Anstalt am Rande einer Stadt, die ein düsteres Geheimnis verbirgt.

  8. AR (1998 - 1999) | Drama, Seifenoper
    ?
    1
  9. AR (2016) | Drama
  10. AR (2020) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller

    Amongst Men (OT: Entre Homes) ist eine Crime-Serie von HBO Lateinamerika. Im Jahr 1996 erlebt das organisierte Verbrechen in Buenos Aires ein Goldenes Zeitalter, während die Polizei von mächtigen Geldgebern kontrolliert wird.

  11. AR (2019) | Drama, Musikserie
    ?
    Drama

    In der argentinischen Dramaserie Broder werfen wir einen Blick in die Hiphop-Kultur. Zwischen Armut, Gewalt und Perspektivlosigkeit finden die jungen Figuren Zusammenhalt und Familie in der musikalischen Subkultur.

  12. AR (2019) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    In der argentinischen Serie Clorofilia werden das Ökosystem Erde und die Vielfalt der Natur in jeder Episode durch neue Genreblickwinkel von Romcom über Horror bis zur Dystopie beleuchtet.

  13. AR (2022) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama mit Natalia Oreiro und Diego Velázquez

    Die von Salma Hayek produzierte Dramaserie Santa Evita erzählt die unglaubliche Geschichte der Ereignisse rund um den Leichnam der im Jahr 1952 verstorbenen Eva Perón. Denn nach dem Tod von Argentiniens Primera Dama wurde ihr Körper viele Jahrzehnte lang nicht beerdigt.

  14. AR (2023) | Biopic, Drama
    ?
    1
    Biopic mit Delfina Chaves und Renato Quattordio

    Die Serie Ringo: Sieg und Niederlage (im Original: Ringo: Gloria y muerte) verfolgt den Werdegang des argentinischen Boxers Oscar "Ringo" Bonavena von seinen bescheidenen Anfängen, über die Zeiten des Ruhms und der sportlichen Erfolge, bis hin zu seinem Untergang.

  15. AR (2004 - 2009) | Kriminalserie, Horrorserie
    ?
    7
    2
    Kriminalserie mit Julio Chávez und Cecilia Roth

    Epitafios – Tod ist die Antwort ist eine Serie mit Julio Chávez, Cecilia Roth und Leonardo Sbaraglia, die 2004 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  16. AR (2022) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama

    In der argentinischen Jugendserie Sommer im Cielo Grande aus dem Hause Netflix reist die mexikanische Athletin Steffi in ein abgelegenes Resort in Argentinien, um dort an einem Wakeboarding-Wettbewerb teilzunehmen. Zudem will sie hier ein Familiengeheimnis ergründen.

  17. AR (2023) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Celeste Cid und Gonzalo Valenzuela

    Planners ist eine argentinische Dramedy-Serie von Star und folgt den Erlebnissen der Mitarbeitenden einer Event-Agentur. Bei der Ausrichtung großer Verantstaltungen stehen diese vor zahlreiche Herausforderungen und Problemen.

  18. AR (2022 - 2023) | Horrorserie, Mysterythriller
    ?
    3
    1
    Horrorserie mit Pedro Maurizi und Mora Fisz

    Tierra Incognita ist eine argentinische Serie von Disney+. Darin begibt sich der Junge Eric Dalaras gemeinsam mit seiner Schwester und seinen Freunden auf eine gefährliche Reise. In dem Horror-Freizeitpark Tierra Incognita sucht er nach Antworten, warum seine Eltern hier vor 8 Jahren verschwunden sind.

  19. ?
    3
    Science Fiction-Serie

    In The Eternal White stürzt ein Raumschiff, die Quito XV2, auf dem Bergbauplaneten Sandoz ab. Es ist ein trostloser Planet, eine einzige weiße Wüste. Es gibt nur wenig Überlebende. Sie müssen durch die Wüste laufen, um ein Bergbaulager zu erreichen, damit sie überleben. Dabei sind sie nicht die einzigen in der Wüste, Kreaturen kommen aus dem Sand, sie sind still und reagieren auf Emotionen. Die Überlebenden haben eine Droge bei sich, The White genannt, die Emotionen unterdrückt und sie so vor den Kreaturen tarnt. Doch haben sie nur eine begrenzte Menge der Droge. (ET)

  20. AR (2023) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie mit Robert De Niro und Luis Brandoni

    Ein legendärer Bonvivant und Lebemann, dem es allerdings langsam aber sicher an Geld mangelt, um seinen ausschweifenden Lebensstil aufrecht zu erhalten, stellt eine junge Frau aus Paraguay ein, um so sein Dienstmädchen zu ersetzen, die 40 Jahre für ihn gearbeitet hat. Da ist Chaos vorprogrammiert.

  21. ?
    Animationsserie

    In Paper Port erlebt die zwölfjährige Matilda, die magische Fähigkeiten besitzt, aufregende Abenteuer in der Übergangsphase zwischen Kindheit und Pubertät. Das größte Problem dabei ist, dass sich Matildas Fähigkeiten von Tag zu Tag verändern und sie niemals weiß, über welche außergewöhnlichen Eigenschaften sie am nächsten Tag verfügt. Besonders enttäuscht und genervt ist Matilda, wenn sich das Ergebnis als nutzlos offenbart.

  22. AR (2017) | Mysterythriller, Drama
    ?
    Mysterythriller mit Joaquín Furriel und Norma Aleandro

    El Jardín de Bronce ist eine argentinische Mini-Serie der latein-amerikanischen Zweigstelle von HBO. Darin verschindet die kleine Tochter eines Architekten in der U-Bahn von Buenos Aires spurlos. Jahrelang versinkt er in der verzweifelten Suche nach seinem Kind.

  23. AR (2023) | Thriller, Psychothriller
    ?
    8
    1
    Thriller mit Débora Nascimento und Emanuelle Araújo

    Olhar Indiscreto ist ein brasilianischer Psychothriller aus dem Hause Netflix und handelt von der Hackerin Miranda, die das Leben ihrer Nachbarin, der Edelprostituierten Cléo, durch ihr Fenster beobachtet. Bald klopft es an Mirandas Tür und das Schicksal nimmt seinen Lauf.