5.5

Ben 10: Alien Force

USA (2008) | Animationsserie, Actionserie | Ab 12

Serien wie Ben 10: Alien Force

  1. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Kim Possible
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  2. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.

  3. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  4. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    8.3
    224
    118
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  5. 5.2
    1
    Science Fiction-Serie mit Peter Stormare und Powers Boothe

    In dieser Serie wird Bens geheime Identität gelüftet, was ihn zum Megastar macht. Aber der Ruhm bringt auch Ärger mit sich, denn seine alten Feinde schließen sich zusammen und haben es nun auf Bens Familie abgesehen. Außerdem muss er seine neuen ultimativen Kräfte bündeln, um einen Videogame-Roboter zur Strecke zu bringen. Und so richtig actiongeladen wird es, als Ben zu Hilfe gerufen wird von fünf neuen Aliens, die von Aggressor gefangen gehalten wurden und nun fliehen konnten. Aggressors endgültiger Plan wird aufgedeckt und Ben muss erkennen, dass es zu spät ist, ihn aufzuhalten!

  6. US (2007 - 2015) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    7
    12
    Animationsserie mit Ben Stiller und Emmanuelle Chriqui

    In den Sommerferien langweilen sich Phineas Flynn und sein Stiefbruder Ferb Fletcher, die in Danville, USA leben. Also stellen sie jede Menge verrückter Sachen an. Nur Candace, deren Schwester, setzt alles daran, die beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen, was ihr aber nie gelingt.

  7. 5.8
    8
    15
    Klassische Zeichentrickserie von Butch Hartman mit Patton Oswalt und Gilbert Gottfried

    Timmy Turner ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner “Adoptiveltern” erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer. Ausgestattet mit magischen Kräften, können sie ihm all seine Wünsche erfüllen. Aber wie man gleichfalls aus Märchen weiß, ist das mit dem Wünschen ja so eine Sache.

  8. GB (2006 - 2016) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    5.5
    10
    11
    Schwarze Komödie

    Die kleinen, süßen Kuscheltiere spazieren durch eine idyllische, pastellfarbene Welt - Doch der Horror lauert schon hinter der nächsten Ecke und unsere anschmiegsamen und niedlichen Freunde werden in kuriose Unfälle verwickelt, bei denen die Kuscheltier- Fetzen nur so fliegen. Egal wie harmlos der Tag beginnt, jedes kleine Alltagsabenteuer endet in einem kleinen - und manchmal auch großen - Desaster!

  9. GB (2002 - 2003) | Familienkomödie, Animationsserie
    4.3
    6
    9
    Familienkomödie von Rowan Atkinson mit Rowan Atkinson

    Zeichentrickserie, die auf der realen Figur des Mr. Bean basiert. Von 2002 bis 2003 wurden 26 Episoden angefertigt. Hier wohnt Mr. Bean in einer Wohnung seiner Vermieterin Mrs. Wicket, die eine einäugige Katze namens Scrapper besitzt. Beide hassen Mr. Bean aus tiefstem Herzen, da er immer wieder für ein heilloses Durcheinander sorgt.

  10. US (2005 - 2023) | Komödie, Satire
    6.9
    50
    65
    Komödie von Seth MacFarlane und Mike Barker mit Seth MacFarlane und Wendy Schaal

    American Dad handelt von dem knallharten Republikaner und Waffennarren Stan Smith und seiner durchgeknallten Familie, die zusammen in Langley Falls, Virginia, leben. Stan und seine Frau zeichnen sich durch ein konservatives Weltbild aus; zu den Familienmitgliedern gehören neben zwei Kindern auch ein sprechender Goldfisch und ein Alien.

  11. US (2003 - 2005) | Familienkomödie, Animationsserie
    6.2
    10
    3
    Familienkomödie mit David Ogden Stiers und Chris Sanders

    Die Disney-Serie handelt von der kleinen Lilo, die mit ihrer erwachsenen Schwester Nani auf Hawaii lebt und Bekanntschaft mit Außerirdischen macht. Mit dem Experiment Stitch verbindet sie bald eine Freundschaft und gemeinsam mit den Aliens Pliiklii und Dr. Jamba Jookiba bewahren sie Hawaii vor den Schäden der anderen entkommenen Experimente...

  12. US (2002 - 2006) | Computeranimationsserie
    5.3
    5
    4
    Computeranimationsserie

    Nickelodeon produzierte die Serie von 2002-2006. Willkommen in Retroville! Mit Raumschiff, mädchenfressender Pflanze und unsichtbaren Hamster. Woher kommen diese tollen Sachen? Na, von Jimmy Neutron! Die fantastischen Erfindungen des Wunderkindes machen sein Leben leichter – wenn sie denn so funktionieren, wie sie sollen…

  13. 4.8
    2
    Animationsserie

    Die französische Zeichentrickserie wird seit 2001 produziert und handelt von drei jungen Spioninnen, die im Auftrag der Organisation WOOHP (World Organization of Human Protection) Kriminellen das Handwerk legen. Dabei müssen sie immer darauf achten, dass ihr Doppelleben nicht auffliegt…

  14. 7.5
    127
    78
    Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen mit Billy West und Katey Sagal

    Der Pizzajunge Fry wird im Jahr 1999, wenige Sekunden vor dem Ende des Jahres, eingefroren, und exakt 1000 Jahre später aufgetaut. Über Umwege landet er dann bei einem entfernten Verwandten, Professor Farnsworth, der eine Weltraumspedition mit dem Namen “Planet Express” betreibt.

  15. US (2004 - 2007) | Actionserie, Anime
    5.7
    4
    Actionserie mit David Kaufman und Grey Griffin

    Die Zeichentrickserie handelt vom 14-jährige Danny Fenton, der nach einem Unfall mit einem Geisterportal nach Belieben zwischen der Form als Mensch oder Geist wechseln kann. Als “Danny Phantom” kämpft er von diesem Zeitpunkt an gegen das Böse. Allerdings gibt es ein großes Problem: Dannys Eltern sind Geisterjäger und sie wissen nichts von seinem Geheimnis…

  16. US (1960 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    6.4
    34
    17
    Familienkomödie mit Alan Reed und Jean Vander Pyl

    Fred und Wilma Feuerstein erleben mit ihren Nachbarn Barney und Betty Geröllheimer die Abenteuer des Alltags in der Steinzeit. Ab 1966 entstanden insgesamt 166 Folgen dieser beliebten Zeichentrickserie aus dem Hause Hanna-Barbera, die bis heute nichts von ihrem Witz verloren haben.

  17. 5.4
    13
    4
    Familienkomödie mit Howard Morris

    Zeichentrickserie um die Hörnchen Alvin, Simon und Theodore, die bei dem Menschen Dave leben und dort die wildesten Abenteuer erleben.

  18. US (1997 - 2001) | Familienkomödie, Abenteuerserie
    6.8
    36
    18
    Familienkomödie mit Ross Malinger und Jason Davis

    Die Zeichentrickserie erzählt die Erlebnisse der Schüler der Third Street Grundschule während der großen Pause. Im Mittelpunkt stehen T.J., der Anführer, Spinelli, die Rebellin, Gretchen, die Hochbegabte, Vince, der Sportliche, Mickey, der lyrische Riese und Gus, der kleine Feigling. Sie erleben allerhand Abenteuer, aber vor allem Lehrerin Finster hat sie immer im Auge.

  19. US (1999 - 2000) | Anime, Actionserie
    6.5
    29
    36
    Anime mit Luise Helm und Toshiko Fujita

    Die erste Serie, die in der Welt der Digimon spielt.
    Sieben Freunde verschlägt es während des Sommercamps in eine ihnen unbekannte Welt in der nur Digimon leben.

  20. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.