Nestor Carbonell

Nestor Carbonell

Der am 1. Dezember 1967 in New York City geborene Schauspieler Nestor Carbonell ist am bekanntesten für die Serie Lost und den Film The Dark Knight.

Bevor er 2007 in der Mysteryserie Lost berühmt wurde, hatte Nestor Carbonell schon in einigen Fernsehproduktionen mitgespielt, die zwar teils ähnlich ausgefallen wie Lost waren, aber oftmals weit weniger erfolgreich. Von 1996 bis 2000 war Carbonell in der Sitcom Susan als Fotograf Luis Rivera zu sehen. Es folgte die kurzlebige Superhelden-Sitcom The Tick, hier verkörperte Nestor Carbonell einen Charakter namens Batmanuel. Seriöser ging es für Carbonell in der ebenfalls schnell abgesetzten Science-Fiction-Gerichtsserie Century City zu, hier war er als Anwalt zu sehen.

Nestor Carbonells größter Erfolg kam im Jahre 2007, in dem er erstmals als scheinbar altersloser Richard... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Nestor Carbonell


Kommentare zu Nestor Carbonell