Emmanuelle Chriqui

Emmanuelle Chriqui

Bilder

Emanuelle Chriqui kam am 10. Dezember 1977 als Tochter marokkanischer Einwanderer in Montreal, Kanada zur Welt und begann ihre Karriere im Alter von 10 Jahren mit Auftritten in Werbespots für McDonalds. An der Unionville High School nahm Emanuelle Chriqui an dem Arts York Drama Program teil, welches sich auf die kreativen Künste spezialisiert hat.

Nachdem Emanuelle Chriqui nach Vancouver gezogen war, hatte sie Gastrollen in verschiedenen Serien, unter anderem in “PSI Factor – Es geschieht jeden Tag”, “Forever Knight”, “Grusel, Grauen, Gänsehaut” sowie der 23teiligen Serie zu dem Thriller John Woo’s The Thief. Ihre erste Rolle in Hollywood bekam Emanuelle Chriqui in der Komödie Detroit Rock City, als Claire Bonner in Schneefrei... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Emmanuelle Chriqui


Kommentare zu Emmanuelle Chriqui