Bard of Blood ist eine Agentenserie aus dem Jahr 2019 mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot.

Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.

Aktueller Trailer zu Bard of Blood

Komplette Handlung und Informationen zu Bard of Blood

Basierend auf dem indischen Debütroman von Bilal Siddiqui aus dem Jahr 2015, erzählt die Serie aus dem Hause von Netflix von einem ehemaligen Agenten namens Kabir Anand, der gerade dabei ist sich ein neues Leben als Professor für Shakespeare in den abgelegen Bergen von Panchgani aufzubauen, als er einen Anruf erhält, der ihn zurück in die Welt wirft, die er so sehr versucht zu vergessen. Vor mehr als zehn Jahren wurde Anand vom indischen Geheimdienst aufgrund einer schief gelaufenen Mission hinausgeworfen. Nun wurde sein Mentor Sadiq Sheikh ermordet und er soll ihn rächen, während er sich den Geistern seiner Vergangenheit und seinen tödlichsten Feinden in Balochistan stellen muss. (LE/ MK)

Schaue jetzt Bard of Blood

Alle Staffeln von Bard of Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bard of Blood

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren