Originaltitel:
Le Bureau des Légendes

Büro der Legenden ist eine Agentenserie aus dem Jahr 2015 von Eric Rochant mit Jean-Pierre Darroussin und Mathieu Kassovitz.

In der französischen Agentenserie Büro der Legenden, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde, sieht sich der französische Undercover-Agent Guillaume (Mathieu Kassovitz) nach seinem sechsjährigen Syrien-Einsatz mit der Tatsache konfrontiert, das Verschwinden eines Kollegen in Algerien aufzuklären und seine eigene Identitätskrise zu bewältigen.

Aktueller Trailer zu Büro der Legenden

Komplette Handlung und Informationen zu Büro der Legenden

Sechs lange Jahre war der französische Geheimagent Guillaume Debailly (Mathieu Kassovitz) in Syrien im Einsatz. Jetzt kehrt er in seine Heimat Paris zurück und muss sich an den schnöden Arbeitsalltag gewöhnen, der ihn dort erwartet. Das Leben unter falscher Identität im Nahen Osten war aufregend und abwechlungsreich. Die Routine des Bürojobs machen Guillaume zu schaffen. Aufregender wird sein Leben, als er erfährt, dass seine syrische Geliebte nun auch in Paris eingetroffen ist und er sich trotz des Verbotes mit ihr trifft.  Dazu bekommt er den Auftrag, das mysteriöse Verschwinden eines Undercover-Agenten in Algerien zu untersuchen. Doch je mehr er in den Fall verstrickt wird, desto tiefer gerät Guillaume in einen Sumpf aus Lügen und Täuschungen. Schon bald muss er um sein Leben fürchten. (JB)

Schaue jetzt Büro der Legenden

Alle 5 Staffeln von Büro der Legenden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Büro der Legenden

8.1 / 10
37 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

56

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren