Romany Malco

✶ 18.11.1968 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 26 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu Romany Malco

Der amerikanische Rapper und Schauspieler Romany Malco wurde am 18. November 1968 in New York City geboren und ist bekannt aus der Serie Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn.

Der Rapper Romany Malco ist seit 1998 auch als Schauspieler tätig, von 2000 bis 2001 hatte er eine der Hauptrollen in der Cyber-Krimi-Serie Level 9, danach war er im TV-Biopic Too Legit: The MC Hammer Story als titelgebender Pluderhosen-Rapper zu sehen. Im Kino spielte Romany Malco in der Komödie Jungfrau (40), männlich, sucht … neben Steve Carell, in Die Eisprinzen, Baby Mama oder Denk wie ein Mann. Seine bekannteste Rolle verkörperte Malco im Comedy-Drama Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn, in der er die ersten drei Staffeln lang der Drogenhändler für Hauptfigur Nancy war.

Bekannt für

26 Filme & 9 Serien mit Romany Malco

Romany Malco: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

18 Bilder zu Romany Malco

News

2 News-Artikel, die Romany Malco erwähnen