Die besten Filme mit Romany Malco bei - Im Stream

  1. US (2005) | Komödie, Buddy-Film
    Jungfrau (40), männlich, sucht ...
    6.3
    6.5
    123
    98
    Komödie von Judd Apatow mit Steve Carell und Catherine Keener.

    In Jungfrau (40), männlich, sucht … von Judd Apatow versuchen Paul Rudd, Seth Rogen und Romany Malco alles, um Steve Carell eine Frau zu besorgen.

  2. 6.1
    5.4
    90
    59
    Highschool Komödie von Ari Sandel mit Mae Whitman und Robbie Amell.

    Mae Whitman hat es satt, länger eine DUFF zu sein und plant deshalb, die Highschool-Hierarchie durcheinander zu bringen.

  3. US (2008) | Komödie
    5.4
    6
    20
    20
    Komödie von Michael McCullers mit Amy Poehler und Tina Fey.

    Das Saturday-Night-Live-Team rund um Tina Fey bringt eine Komödie, die sich um den Kinderwunsch einer 37jährigen Singlefrau lDafür engagiert sie eine Leihmutter, die leider total gegensätzlich zu ihr ist. Angie Ostrowiski ist eine “Assoziale”, die mit einem “Hinterwäldler” zusammenlebt und der Kates biologische Uhr eigentlich auch egal ist. Als sich Angie und ihr Freund trennen, zieht Angie bei Kate ein – doch das verläuft nicht ganz nach Plan.

  4. 4.9
    4.2
    60
    125
    Märchenfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Emily Blunt.

    In Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu wird der Normalo Jack Black zum riesenhaften Helden, als es ihn nach einem Sturm auf die Insel Liliput verschlägt.

  5. US (2002) | Actionfilm, Klamaukfilm
    4.9
    3.8
    33
    44
    Actionfilm von Kevin Donovan mit Ritchie Coster und Romany Malco.

    Jimmy Tong (Jackie Chan) ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie
    5
    3.7
    32
    34
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Kevin Hart und Tiffany Haddish.

    In der US-Komödie Night School sieht sich der Lebenskünstler Kevin Hart gezwungen, auf einer Abendschule doch noch seinen Abschluss nachzuholen - und das ist schwieriger als gedacht.

  8. 4.5
    2
    4
    Komödie von Leslie Small mit Sonequa Martin-Green und La La Anthony.

    In Holiday Rush verliert der alleinerziehender Vater und bekannte New Yorker Radio-DJ Rush Williams (Romany Malco) kurz vor Weihnachten seinen Job. Das trifft nicht nur ihn, sondern auch seine Kindern schwer. Schließlich verwöhnte Rush diese seit dem Tod ihrer Mutter mit teuren Geschenken.

    Produzent Roxy Richardson (Sonequa Martin-Green) und Tante Jo (Darlene Love) sind bereit, der Familie zu helfen. Sie wollen Rush dabei unterstützen, einen weiteren Sender zu kaufen. Doch dafür stellen sie eine Bedingung: Die Familie soll lernen, sich auf ein einfacheres Leben einzulassen. Also ist sparen angesagt. Dabei finden Rush und seine Kinder heraus, was wahres Glück und das Fest der Liebe wirklich bedeuten. (RS)

  9. 5.6
    11
    1
    Familienkomödie von David E. Talbert mit Mo'Nique und Danny Glover.

    Nachdem das Oberhaupt der Familie gestorben ist, müssen die restlichen Mitglieder das Weihnachtsfest nun selbst in die Hand nehmen. In Die Meyers - Hilfe, die Familie kommt! sorgt das für einige Schwierigkeiten.