7.4

A Million Little Things

USA (2018 - 2023) | Komödie, Drama | 5 Staffeln

A Million Little Things ist eine Komödie aus dem Jahr 2018 von DJ Nash mit Ron Livingston und James Roday Rodriguez.

Eine Gruppe von Freunden lebt in A Million Little Things nur noch vor sich hin. Als einer von ihnen unerwartet stirbt, wird der Rest wieder wachgerüttelt und merkt, wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind.

Aktueller Trailer zu A Million Little Things

Komplette Handlung und Informationen zu A Million Little Things

Freundschaft ist komplex und wird von einer Million kleiner Dinge geprägt. Das ist das Motto einer Gruppe von Freunden aus Boston, die auf unerwartete Weise zusammengefunden haben. Einige von ihnen sind beruflich erfolgreich, während andere von ihnen mit ihrem Beruf und Beziehungsproblemen zu kämpfen haben. Doch eines haben sie alle gemeinsam: sie sind in ihrem Leben in einer Sackgasse angekommen. Als plötzlich einer von ihnen unerwartet stirbt, muss jeder für sich seine Entscheidungen im Leben überdenken. Die gemeinsame Freundschaft ist jetzt noch das einzige, was sie aus ihren Krisen befreien kann. (MW)

Schaue jetzt A Million Little Things

Alle 5 Staffeln von A Million Little Things

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Million Little Things

7.4 / 10
57 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

49

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren