A Million Little Things ist eine Komödie aus dem Jahr 2018 von DJ Nash mit Ron Livingston und James Roday.

Eine Gruppe von Freunden lebt in A Million Little Things nur noch vor sich hin. Als einer von ihnen unerwartet stirbt, wird der Rest wieder wachgerüttelt und merkt, wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind. (LE)

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu A Million Little Things

Freundschaft ist komplex und wird von einer Million kleiner Dinge geprägt. Das ist das Motto einer Gruppe von Freunden aus Boston, die auf unerwartete Weise zusammengefunden haben. Einige von ihnen sind beruflich erfolgreich, während andere von ihnen mit ihrem Beruf und Beziehungsproblemen zu kämpfen haben. Doch eines haben sie alle gemeinsam: sie sind in ihrem Leben in einer Sackgasse angekommen. Als plötzlich einer von ihnen unerwartet stirbt, muss jeder für sich seine Entscheidungen im Leben überdenken. Die gemeinsame Freundschaft ist jetzt noch das einzige, was sie aus ihren Krisen befreien kann. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Million Little Things

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
8
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt A Million Little Things

A Million Little Things ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn A Million Little Things verfügbar wird.

Cast
Crew
Creator
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Alle 2 Staffeln von A Million Little Things

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 15 Bilder zu A Million Little Things