Community
Gulliver's Travels Trailer

Jack Black lässt sich von Liliputanern frisieren

04.06.2010 - 09:35 Uhr
11
4
Jack Black in Gulliver's Travels
© 20th Century Fox
Jack Black in Gulliver's Travels
Jack Black übernimmt die Hauptrolle in dem Abenteuerfilm Gulliver’s Travels. In dem Film strandet er als Reiseautor auf einer Insel, die von Liliputanern bewohnt wird.

Der Schauspieler Jack Black, der aus Filmen wie King Kong und School of Rock bekannt ist, geht auf große Reise. Als moderner Gulliver landet die Ulknudel auf der Liliput-Insel. Nachdem vor wenigen Tagen das Poster zu seinem neuen Film Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu veröffentlicht wurde, folgt heute der offizielle Trailer.

Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu basiert auf dem gleichnamigen Klassiker von Jonathan Swift, der 1726 erstmals veröffentlicht wurde. In der modernen Komödie landet Jack Black nun als Reiseautor Lemuel Gulliver, der eigentlich für einen Job auf die Bermudas reist, auf der unbekannten Insel Liliput. Diese wird von winzig kleinen Menschen bewohnt, die Lemuel Gulliver, der für sie ein echter Riese ist, zunächst versklaven. Doch schon kurze Zeit später wendet sich das Blatt, der Reiseautor wird ein umjubelter Held und Lemuel Gulliver lernt, dass es die innere Größe ist, die zählt.

Das Abenteuer Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu wird von Rob Letterman gedreht, der schon als Co-Regisseur bei Monsters vs. Aliens zum Einsatz kam. Neben Jack Black sind auch Jason Segel, Romany Malco, Billy Connolly, Maurice Bessy und Amanda Peet, bekannt aus 2012, mit von der Partie.

Der 3D-Film soll am 30. Dezember in unsere Kinos kommen.

Schaut euch hier den Trailer zu Gulliver’s Travels an:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News