Nina Hoss

Nina Hoss

Videos

Bilder

Nina Hoss im Fernsehen

Nina Hoss wurde am 7. Juli 1975 als Tochter des Politikers Willi Hoss und der Schauspielerin Heidemarie Rohwedder geboren. 7jährig war Nina Hoss bereits in Hörspielen zu hören, mit 14 Jahren stand sie zum ersten Mal auf der Theaterbühne. An der renommierten Ernst Busch Schauspielschule in Berlin schloss sie ihr Studium ab und steht nach wie vor auf der Bühne.

In dem Drama Und keiner weint mir nach von Joseph Vilsmaier gab Nina Hoss 1996 ihr Filmdebüt, hier entdeckte sie Bernd Eichinger, der sie kurz darauf für die Hauptrolle in Das Mädchen Rosemarie engagierte. 2001 war Nina Hoss in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 39 Bilder

Alle News

News zu Nina Hoss


Kommentare zu Nina Hoss

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix