7

Am Ende des Weges

DVD/Blu-ray-Start: 22.06.2011 | USA (2009) | Thriller, Kriminalfilm | 99 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Get Low

Am Ende des Weges ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Aaron Schneider mit Bill Murray und Lucas Black.

Am Ende des Weges angekommen plant der eremitenhafte Robert Duvall mithilfe des Bestatters Bill Murray sein eigenes Begräbnis.

Aktueller Trailer zu Am Ende des Weges

Komplette Handlung und Informationen zu Am Ende des Weges

Felix Bush (Robert Duvall) ist der klassische Einsieder, knurrig, nicht besonders gesprächig und mit einem langen Bart versehen. Er lebt allein in einer Hütte in den Wäldern von Tennessee und das schon mehr als 40 Jahre. Um 1938 kommt er auf die Idee, sein eigenes Begräbnis zu planen, damit ihn seine Mitmenschen ganz in Ruhe lassen und er endlich diese für ihn trostlose Welt verlassen.

Gesagt, getan: Er wendet sich an den Bestatter Frank Quinn (Bill Murray), der ihm dieses gemeinsam mit seinem Assistenten Buddy (Lucas Black) organisieren soll. Aber die Beerdigung soll keine traurige Angelegenheit werden, sondern der Mann plant ein makaberes Spiel. Das Begräbnis wird ein Ereignis, zu der alle eingeladen werden, damit Bush endlich ein lange gehütetes Geheimnis offenbaren kann.

Hintergründe und Ifos zu Am Ende des Weges
Regie bei der schwarzen Komödie Am Ende des Weges (OT: Get Low) führt Aaron Schneider, der damit seinen ersten Spielfilm inszenierte. Das Drehbuch von Chris Provenzano und C. Gaby Mitchell basiert auf tatsächlichen Ereignissen: Es gab wirklich einen solchen Einsiedler in Tennessee.

Schaue jetzt Am Ende des Weges

News

4 News zu Am Ende des Weges

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Am Ende des Weges

7 / 10
376 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

258

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare