Josh Holloway

Josh Holloway

Videos

Bilder

Josh Holloway ist ein us-amerikanischer Fernsehschauspieler, der als James ‘Sawyer’ Ford in der Erfolgsserie Lost die Frauenherzen höher schlagen ließ.

Der 1969 in Californien geborene Joshua Lee Holloway wuchs in den Blue Ridge Mountains in Georgia auf. Seine Liebe zum Film entdeckte Josh Holloway bereits mit drei Jahren. Sein Studium an der Universität von Georgia brach Josh Holloway ab, um in Los Angeles als Model zu arbeiten. Nebenbei verfolgte er eine Schauspielkarriere, konnte aber gerade einmal ein bis zwei Aufträge als Schauspieler pro Jahr an Land ziehen.

Zunächst konnte sich Josh Holloway als Fernsehschauspieler etablieren. Allerdings war er dabei mitunter auf Kleinstrollen angewiesen und spielte auch mal nur den ‘good-looking guy’ im Buffy Spin-Off Angel – Jäger der Finsternis, bevor er 2001 erstmals im Thriller... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Josh Holloway


Kommentare zu Josh Holloway