Ken Leung

✶ 21.01.1970 | männlich | 19 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ken Leung

Ken Leung wurde am 21. Januar 1970 in New York City geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler asiatischer Herkunft, der als Miles Straume in den letzten beiden Staffeln der Serie Lost Berühmtheit erlangte.

Ken Leung wurde in New York City geboren und ist in Manhattan, Brooklyn und New Jersey aufgewachsen. Später ging er an die New York University und entdeckte während seinem Studium dort seine Leidenschaft für die Schauspielerei.

Im Jahr 1997 machte Ken Leung sein Filmdebüt neben Jackie Chan in der Actionkomödie Rush Hour. Kurze Zeit später war er als Detective Steven Sing Teil des Ensembles von James Wans Horrorthriller Saw. Ken Leung spielte außerdem Nebenrollen im Thriller Roter Drache an der Seite von Anthony Hopkins und in Inside Man mit Denzel Washington und Jodie Foster. 2015 soll Ken Leung eine Rolle in Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht ergattert haben.

Bekannt für

20 Filme & 7 Serien mit Ken Leung

5.8
Film
Saw
USA | 2004
7.1
Film
Roter Drache
USA | 2002
6.7
Film
Rush Hour
USA | 1998
7.7
Film
Inside Man
USA | 2006
6.3
Film
Glauben ist Alles!
USA | 2000
6.9
Film
X-Men: Der letzte Widerstand
Großbritannien | 2006

Ken Leung: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 15 Bilder zu Ken Leung