Family Man ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2000 von Brett Ratner mit Nicolas Cage, Téa Leoni und Don Cheadle.

Komplette Handlung und Informationen zu Family Man

In dieser romantischen Komödie spielt Nicolas Cage einen gestressten Börsenspekulanten, dessen Leben drastisch umgekrempelt wird, als er in einer verschneiten Weihnachtsnacht einen Überfall vereiteln will. Am nächsten Morgen wacht er auf, und muss feststellen, dass er mit seiner früheren Jugendliebe verheiratet ist, die er eigentlich vor langer Zeit wegen seiner Karriere verlassen hatte.

Schaue jetzt Family Man

im abo
Family Man
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
3,99€
Leihen
Family Man
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jack Campbell
Kate Reynolds
Alan Mintz
Peter Lassiter
Annie Campbell
Josh Campbell
Josh Campbell
Evelyn Thompson
Sam Wong
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 6 Bilder zu Family Man

Family Man - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Family Man

6.7 / 10
834 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
151
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
40
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore