Zweimal Lebenslänglich ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Johannes Fabrick mit Julia Koschitz, Felix Klare und Pheline Roggan.

In dem TV-Drama Zweimal Lebenslänglich hält eine Frau zu ihrem Partner, obwohl er für einen Mord zu lebenslänglicher Haft verurteilt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Zweimal Lebenslänglich

Handlung von Zweimal Lebenslänglich
Franziska (Julia Koschitz), eine Frau Ende 30, lebt in Hamburg glücklich mit ihrem Partner Sebastian (Felix Klare) zusammen. Plötzlich steht eines Morgens die Polizei vor der Tür und nimmt Sebastian wegen des Mordes an Constanze Minnich fest. Franziska hat keinen Zweifel daran, dass diese Verhaftung nur ein großes Missverständnis sein kann. Doch obwohl Sebastian immer wieder seine Unschuld beteuert, lautet das Urteil lebenslange Haftstrafe. Das Urteil, das nur auf fragwürdigen Indizien beruht, erschüttert jedoch Franziskas Glauben an die Unschuld ihres Lebensgefährten nicht und entgegen aller Zweifel seitens ihrer Familie und Freunde hält sie zu ihrem Partner. (JB)

Schaue jetzt Zweimal Lebenslänglich

Zweimal Lebenslänglich ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Zweimal Lebenslänglich verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 6 Bilder zu Zweimal Lebenslänglich

Zweimal lebenslänglich - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zweimal Lebenslänglich

6.9 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung