MOVIE4FRIENDS

Seht Wie gut ist deine Beziehung? in der Preview

Gut? Oder sehr gut?
© X Verleih
Gut? Oder sehr gut?
moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Ich werde diese Frau zurückerobern, bevor sie auf die Idee kommt, mich zu verlassen!

Seit fünf Jahren sind Carola (Julia Koschitz) und Steve (Friedrich Mücke) schon ein glückliches Paar. Doch als Steves Freund Bob (Bastian Reiber) urplötzlich von seiner Freundin für einen wesentlich älteren Tantra-Lehrer (Michael Wittenborn) verlassen wird, keimen auch bei Steve Zweifel auf. Und da Angriff die beste Verteidigung ist, schlägt er knallhart den Weg der Selbstoptimierung ein – seelisch, körperlich und sexuell – damit seine Herzdame gar nicht erst an eine Trennung denkt. All diese Veränderungen verunsichern wiederum Carola, die ihren Partner nicht mehr wiedererkennt. Vor lauter Angst, dass sie vielleicht bald nicht mehr in Steves optimiertes Leben hineinpassen könnte, beginnt auch sie ihr Inneres und Äußeres auf Vordermann zu bringen...

Regisseur Ralf Westhoff (Shoppen) bringt nur etwa alle vier Jahre eins seiner selbstgeschriebenen Drehbücher auf die Leinwand. Und diese Zeit scheint den Geschichten sehr gut zu tun, was Wie gut ist deine Beziehung? mit viel Witz, wunderbar harmonisierenden Darstellern und ehrlichen Gefühlen belegt. Eine Beziehungskomödie, die in bester Screwball-Manier all die Fragen und Herausforderungen anpackt, mit denen sich wohl jedes langjährige Paar früher oder später herumschlägt.

Ob ihr nun mit einem befreundeten Paar, mit drei potenziellen neuen Liebes-Kandidaten oder drei frisch gebackenen Single-Freunden kommt: Wir laden euch ein, Wie gut ist deine Beziehung? schon vor dem offiziellen Kinostart bei der MOVIE4FRIENDS-Preview zu sehen! Für jeden CinemaxX-Standort in Deutschland verlosen wir je ein 4er-Ticket für die Vorpremiere am 27. Februar (Abendvorstellung). Hier findet ihr eine Übersicht aller CinemaxX-Kinos.

Wer für sich und seine drei Begleitungen eins der MOVIE4FRIENDS-Tickets gewinnen möchte, muss die Frage im unten stehenden Formular richtig beantworten. Wer mehr auf Sicherheit als auf Glücksspiel steht, kann sich sein 4er-Ticket hier auch ganz bequem Online kaufen.


Das Gewinnspiel endet am 22. Februar 2019 um 12:00 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei CinemaxX. © 2019 CinemaxX Holding GmbH. All Rights Reserved.

moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Seht Wie gut ist deine Beziehung? in der Preview
D2d034464e874f79aa8921a72bb98e4e