Originaltitel:
Harter Brocken: Der Bankraub / AT: Harter Brocken 3
Harter Brocken: Der Bankraub ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Andreas Senn mit Aljoscha Stadelmann, Julia Koschitz und Moritz Führmann.

Für den dritten Film der Krimi-Reihe Harter Brocken, Der Bankraub, schlüpft Aljoscha Stadelmann erneut in die Rolle von Kommissar Koops, der es dieses Mal mit einer alten Nemesis aufnimmt.

Komplette Handlung und Informationen zu Harter Brocken: Der Bankraub

Handlung von Harter Brocken: Der Bankraub
Der Harzer Kommissar Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) kann es nicht fassen: Seine alte Nemesis, Simone Schmidt (Julia Koschitz), wird vorzeitig entlassen. Klar, dass Simone sich als allererstes an dem Mann rächen will, der sie damals hinter Gitter brachte: Frank Koops. Schnell schart die unberechenbare Kriminelle einige Komplizen um sich. Mit der Hilfe von Björn (Jan Krauter) und Hagen (Michael Rotschopf) entführt sie Koops' Kollegin Mette (Anna Fischer). Sie stellt dem Ermittler daraufhin ein Ultimatum: Entweder er plant und führt für sie einen Banküberfall aus oder Mette stirbt. Koops braucht die Hilfe seines Freundes Heiner (Moritz Führmann), um Simone zu überlisten und das Leben der jungen Polizistin zu retten. (LE)

Schaue jetzt Harter Brocken: Der Bankraub

Harter Brocken: Der Bankraub ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Harter Brocken: Der Bankraub verfügbar wird.

Cast
Crew
Miriam Nohe/Simone Schmidt
Mette Vogt
Frau Lüders
Herr Lüders
Regisseur/in

1 Video & 22 Bilder zu Harter Brocken: Der Bankraub

Harter Brocken Der Bankraub - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harter Brocken: Der Bankraub

6.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung