Immer wieder Jim ist eine Sitcom aus dem Jahr 2001 mit Dan Aykroyd und James Belushi.

Hollywood-Star Jim Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer wieder Jim

1967
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.3 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
17
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
47
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Immer wieder Jim

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Immer wieder Jim

Jim ist verheiratet, hat drei Kinder (Ruby, Grace und Kyle) und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein alleinstehender Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle.

Die Handlung spielt in einem Vorort von Chicago. Jim und Cheryl wohnen in einem Haus unter der Adresse 412 Maple Street. Jim ist ein großer Fan der Chicago Bears, Chicago Blackhawks, Chicago Bulls und der Chicago Cubs und er hasst die Green Bay Packers und die Chicago White Sox.

In den meisten Folgen gerät Jim, meist durch sein eigenes Verschulden, in eine prekäre Situation. Er versucht dann, sich herauszumogeln und seine eigenen Fehler zu vertuschen, was ihm auch gelingen würde, wenn seine Frau Cheryl nicht immer dahinterkommen würde. Am Schluss ist aber oftmals sein ehrlicher und warmherziger Charakter zu erkennen.

Hauptfiguren

James Belushi als Jim Courtney Thorne-Smith als Cheryl p:92418 als Dana p:85621 als Andy Taylor Atelian als Ruby Billi Bruno als Gracie Conner Rayburn als Kyle

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Altersfreigabe
Genre
Zeit
Ort
Zielgruppe
Stimmung
Handlung
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 21 Bilder zu Immer wieder Jim

Serien wie Immer wieder Jim