Originaltitel:
Destiny Turns on the Radio
Destiny - Ein schicksalshafter Coup ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1995 von Jack Baran mit Dylan McDermott, Nancy Travis und James Le Gros.

Komplette Handlung und Informationen zu Destiny - Ein schicksalshafter Coup

Ein Mann, der gerade das Gefängnis verlassen hat, kommt zurück in seinen Heimatort, um sein Geld und seine Freundin abzuholen. Doch seine Freundin ist nun mit einem Spielhallenbesitzer zusammen und auch sein Geld scheint weg zu sein. Zusammen mit der Fantasy-Gestalt Johnny Destiny (Quentin Tarantino) versucht er seine Freundin und sein Geld zurückzubekommen...

Schaue jetzt Destiny - Ein schicksalshafter Coup

Leider ist Destiny - Ein schicksalshafter Coup derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Destiny - Ein schicksalshafter Coup

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Destiny - Ein schicksalshafter Coup

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous