John Belushi

John Belushi

Videos

Bilder

John Belushi (verstorben 1982) war ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der durch die Band und den Film Blues Brothers Kultstatus erlangt hatte. Zudem war John Belushi der ältere Bruder von James Belushi.

Nachdem John Belushi in seiner College-Zeit erste Bühnenerfahrungen sammeln konnte, gründete er zusammen mit Dan Aykroyd Ende der 1970er Jahre die Band The Blues Brothers. Einem breiten Publikum wurde John Belushi durch seine Auftritte von 1975 bis 1979 in der äußerst populären Fernsehshow Saturday Night Live bekannt. Im Jahre 1978 gab John Belushi aufgrund seines Erfolges in Saturday Night Life sein Leinwanddebüt in John Landis US-Kult-Komödie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu John Belushi


Kommentare zu John Belushi

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix