Jillian Bell

✶ 25.04.1984 | weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 22 Filmen und 15 Serien (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Creator, ...)

Komplette Biographie zu Jillian Bell

Jillian Bell wurde am 25. April 1984 in Las Vegas geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Komödiantin. Bekannt wurde Jillian Bell vor allem durch die Comedy-Central-Serie Workaholics und die Komödien 22 Jump Street und Die Highligen Drei Könige.

Jillian Leigh Bell ist in Las Vegas, Nevada, geboren und aufgewachsen. Durch ihre Großmutter hat sie rumänische Wurzeln. Bereits mit acht Jahren entdeckte Jillian Bell das Improvisationstheater für sich und war seitdem oft an örtlichen Theaterveranstaltungen beteiligt. Nach ihrem Highschool-Abschluss zog sie nach Los Angeles und wurde Mitglied der Groundlings Theatre Company.

Ab 2009 schrieb Jillian Bell für die Comedy-Show Saturday Night Live. Nachdem sie die Show 2010 verließ, wurde sie neben Adam DeVine, Blake Anderson und Anders Holm als eine der Hauptfiguren der Comedy-Central-Serie Workaholics gecastet. Auf der Kinoleinwand war sie außerdem in Komödien wie Brautalarm, 22 Jump Street, Gänsehaut und Die Highligen Drei Könige zu sehen. 2016 synchronisiert sie einen Charakter im Animationsabenteuer Angry Birds – Der Film. (LM)

Bekannt für

22 Filme & 15 Serien mit Jillian Bell

Jillian Bell: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren