Damon Wayans Jr.

Damon Wayans Jr.

Videos

Bilder

Damon Wayans Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Stand-up-Comedian. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Rolle in der Serie Happy Endings und die Verkörperung des Choach in der Fox Sitcom New Girl.

Damon Wayans Jr. wurde am 18. November 1982 in Huntington, Vermont geboren. Er ist der älteste Sohn von Damon Wayans und Lisa Thorner. Er hat drei Geschwister: Michael Wayans, Cara Mia Wayans und Kyla Wayans.

Sein Filmdebut gab Damon Wayans Jr. mit zwölf Jahren im Film Blankman. Hier spielte er an der Seite seines Vaters. Ebenfalls durch seinen Vater bekam er eine Rolle in der Sitcom What’s up, Dad?? Später arbeitete er als Drehbuchautor weiter an der Serie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 42 Bilder

Alle News

News zu Damon Wayans Jr.


Kommentare zu Damon Wayans Jr.