6

Joshy - Ein voll geiles Wochenende

DVD/Blu-ray-Start: 09.03.2017 | USA (2015) | Komödie | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Joshy

Joshy - Ein voll geiles Wochenende ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Jeff Baena mit Thomas Middleditch und Adam Pally.

In Jeff Baenas bitterböser Komödie Joshy muss Thomas Middleditch seine nicht zurückerstattbare Bachelor-Party antreten, obwohl seine Verlobte tot ist.

Aktueller Trailer zu Joshy - Ein voll geiles Wochenende

Komplette Handlung und Informationen zu Joshy - Ein voll geiles Wochenende

Handlung von Joshy - Ein voll geiles Wochenende
Als Joshy (Thomas Middleditch) eines Abends nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Verlobte sich umgebracht hat. Und das auch noch am seinem Geburtstag. Da sein verkiffter Freund Ari (Adam Pally) feststellt, dass er seine Kaution für das für die Bachelor-Party gebuchte Haus nicht wiederbekommt, treten er, Josh und seine restlichen Freunde nur vier Monate nach dem tragischen Ereignis den Trip an. An einem Wochenende voller Alkohol, Drogen und Videospielen soll Josh seinen Kummer vergessen.

Hintergrund & Infos zu Joshy - Ein voll geiles Wochenende
Die Tragikomödie Joshy - Ein voll geiles Wochenende lief 2016 auf dem Sundance Film Festival. Neben Thomas Middleditch (Silicon Valley) spielen auch andere Serienstars mit, wie Alison Brie (Community), Adam Pally (Happy Endings) und Aubrey Plaza (Parks and Recreation).

Die Filmmusik zu Joshy wurde vom Singer/Songwriter Devendra Banhart komponiert. (MJ)

Schaue jetzt Joshy - Ein voll geiles Wochenende

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joshy - Ein voll geiles Wochenende

6 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare