The Driver ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2014 von Jim Poyser und Daniel Brocklehurst mit David Morrissey und Claudie Blakley.

The Driver ist eine britische Miniserie, die insgesamt drei Episoden umfasst und aus dem Hause BBC stammt. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der auf kriminelle Abwege gerät.

Aktueller Trailer zu The Driver

Komplette Handlung und Informationen zu The Driver

Eigentlich hatte Taxifahrer Vince McKee (David Morrissey) immer nur das Beste für seine Familie im Sinn. Seitdem sich jedoch sein eigener Sohn sich von ihm und seiner Frau distanziert hat, ging auch seine Ehe in die Brüche. Jetzt lebt Vince alleine und weiß nicht so recht, was er mit sich anfangen soll. Durch einen alten Freund erhält er ein zwielichtiges Angebot: Als Fluchtwagenfahrer soll er für eine lokale Gang in Manchester fungieren, die sich The Horse nennt. Getrieben von Neugier und Langeweile geht Vince regelrecht in seinem neuem Job auf. Als sich die Dinge jedoch zuspitzen, wünscht er sich nichts sehnlicher als sein altes Leben zurück.

Schaue jetzt The Driver

Alle Staffeln von The Driver

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Driver

7 / 10
59 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren