Howard Shore

Howard Shore

Howard Shore im Fernsehen

Vielleicht kann man es als kleines Dankeschön für die Arbeiten an der Der Herr der Ringe-Trilogie ansehen, das Regisseur Peter Jackson Howard Shore zukommen lassen wollte, als jener dem Komponisten eine kleine Rolle als ein Dirigent in King Kong zuwies.
Man kann den Soundtrack zu Frodos Abenteuern und denen seiner Gefährten auch gut und gerne als das Opus magnum des am 18. Oktober 1946 in Toronto, Ontario, Kanada geborenen Howard Leslie Shore bezeichnen und liefe doch Gefahr, einen Gutteil seines Oeuvres unter den Scheffel zu stellen.
Die Karriere des Howard Shore umspannt mittlerweile über drei Dekaden. In dieser Zeit wurde er bisher bereits mehrmals mit dem Oscar ausgezeichnet (allein einer für Der Herr der Ringe: Die Gefährten, zwei für weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Howard Shore


Kommentare zu Howard Shore