Harry Dean Stanton

Harry Dean Stanton

Videos

Bilder

Harry Dean Stanton im Fernsehen

Harry Dean Stanton war einer der markantesten Schauspieler Hollywoods, obwohl er in seiner über sechzig Jahre andauernden Karriere meist nur in kleineren Rollen zu sehen war. Eine Ausnahme ist das Roadmovie Paris, Texas (1984) von Wim Wenders, in dem der Schauspieler die Hauptrolle des eigenbrötlerischen Aussteigers Travis spielte.

Biografie
Harry Dean Stanton wurde am 14.07.1926 in Kentucky geboren und begann seine schauspielerische Laufbahn am Theater im kalifornischen Pasadena. Der Schauspieler debütierte im Thriller Der falsche Mann (1956) von Alfred Hitchcock und war daraufhin in mehr als einhundert... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Harry Dean Stanton


Kommentare zu Harry Dean Stanton

▲ Top