Originaltitel:
For Love or Money
Ein Concierge zum Verlieben ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Barry Sonnenfeld mit Dan Hedaya, Anthony Higgins und Gabrielle Anwar.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Concierge zum Verlieben

Doug Ireland (Michael J. Fox) arbeitet als Concierge in einem New Yorker Luxushotel und träumt davon, eines Tages sein eigenes Hotel führen zu können. Er hat auch schon einen Geldgeber gefunden, doch dummerweise flirtet der plötzlich mit der Frau, in die sich Doug verliebt hat. Jetzt steht er vor der Wahl – Geld oder Liebe?

Cast
Crew
Gene Salvatore
Christian Hanover
Doug Ireland
Harry Wegman
Mrs. Wegman
Mr. Himmelman
Mr. Brinkerhoff
Milton Glickman
Ed Drinkwater
Charlie the Doorman
Mrs. Prissilla Bailey
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 3 Bilder zu Ein Concierge zum Verlieben

For Love or Money - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Concierge zum Verlieben

5.8 / 10
917 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
46
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War