Community
Gerüchteküche

Gibt es Burn Notice-Spin-Off mit Bruce Campbell?

26.07.2013 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
6
1
Bruce Campbell in Burn Notice
© Fox TV
Bruce Campbell in Burn Notice
Die Gerüchteküche um Schauspieler Bruce Campbell ist derweil mächtig am kochen. Nun wurde die Möglichkeit eines Burn Notice-Spin-Offs in die Runde geworfen, in dem sich auf die Figur Bruce Campbells konzentriert werden soll.

Die Serie Burn Notice ist am 6. Juni diesen Jahres in ihre siebte und letzte Staffel gestartet. Doch es scheint so, als wäre Burn Notice, laut TV Guide noch nicht ganz abgebrannt. Offensichtlich ist ein Spin-Off der Serie in Planung, welches sich auf die beiden Charaktere Sam (Bruce Campbell) und Jesse (Coby Bell) konzentrieren soll. “Ich habe mit USA [Network] geredet”, sagte Campbell scheu. “Sie haben da ein paar Dinge, über die sie mit mir sprechen möchten.” Coby Bell fasst sich etwas klarer: “Es ist ganz sicher Etwas, in das Bruce und ich involviert sein werden. Es macht Sinn. Es ist nur Etwas, über das noch genauer gesprochen werden muss.”

Mehr: Ist Bruce Campbells Ash in Evil Dead 2 dabei?

In der Serie Burn Notice folgen wir Michael Westen, welcher ein smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung ist und inmitten einer Mission seine Burn Notice – eine direkte Kündigung auf Agenten-Art – erhält. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat. Gut, dass Westen mit seinem alten Kumpel Sam Axe und Ex-Freundin Fiona – Gabrielle Anwar – ein schlagkräftiges Team im Rücken hat.

Ob es überhaupt zu einer Spin-Off-Serie kommt, ist bisher noch unklar. Möglich wäre auch ein Film, wenn wir den Aussagen des Creators Matt Nix Glauben schenken dürfen. So oder so, wir halten euch auf dem Laufenden, sobald sich etwas Neues am Horizont von Burn Notice auftut.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News