Originaltitel:
Things to Do in Denver when You're Dead
Das Leben nach dem Tod in Denver ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 1995 von Gary Fleder mit Christopher Lloyd, Steve Buscemi und Andy Garcia.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Leben nach dem Tod in Denver

Ein Film, der – nicht nur wegen der Besetzung – stark an die Werke von Rodriguez und Tarantino erinnert. Viele der Hauptpersonen spielten auch schon in ihren Filmen mit, und auch die Atmosphäre erinnert stark an die beiden. In Deutschland hat “Das Leben Nach Dem Tod In Denver” leider nicht den Sprung in die Kinos geschafft, lediglich in den Videotheken ist er zu bekommen. Eigentlich will Jimmy “The Saint” mit seinem Leben als Gangster abschließen. Frisch verliebt will er sich ganz auf seine neue Geschäftsidee konzentrieren. Doch sein alter Boss, “Der Mann mit dem Plan”, lässt ihn nicht ohne weiteres ziehen und verlangt von ihm und seinen Kumpels, einen letzten Auftrag zu erledigen. Doch ausgerechnet der geht total in die Hose und jetzt müssen alle um ihr Leben fürchten. Jimmy rennt die Zeit davon, um sich und seine Jungs in Sicherheit zu bringen.

Schaue jetzt Das Leben nach dem Tod in Denver

Das Leben nach dem Tod in Denver ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Leben nach dem Tod in Denver verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Leben nach dem Tod in Denver

7.0 / 10
527 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
408
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
25
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu Das Leben nach dem Tod in Denver

Filme wie Das Leben nach dem Tod in Denver