Originaltitel:
Fear Itself - Community
Fear Itself - Vorort zur Hölle ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Mary Harron mit Brandon Routh, Shiri Appleby und Barbara Tyson.

Komplette Handlung und Informationen zu Fear Itself - Vorort zur Hölle

Brandon Routh und Shiri Appleby spielen ein junges Ehepaar, das in einer perfekten Nachbarschaft ein ebenso vollkommenes Haus findet. Zunächst scheinen beide dort glücklich zu werden, doch schon bald offenbart ihr neuer Wohnort ungeahnte Abgründe. Seine Bewohner erwarten, dass sich jeder an ihre Lebensweise anpasst. Um ihr Ziel zu erreichen, schrecken sie nicht einmal vor Mord zurück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Fear Itself - Vorort zur Hölle

Leider ist Fear Itself - Vorort zur Hölle derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Fear Itself - Vorort zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fear Itself - Vorort zur Hölle

5.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung