Science Fiction-Serie mit Raymond Lee und Nanrisa Lee.

Die Science-Fiction-Serie Quantum Leap setzt die Geschichte der Kultserie Zurück in die Vergangenheit 30 Jahre später fort. Ein neues Team nimmt das Projekt Quantensprung wieder auf, um die Geheimnisse der Zeitreise-Maschine und ihres verschwundenen Erfinders Dr. Sam Beckett zu ergründen.

Aktueller Trailer zu Quantum Leap

Komplette Handlung und Informationen zu Quantum Leap

Beinahe 30 Jahre sind vergangenen seit der Wissenschaftler Dr. Sam Beckett in den Quantenbeschleuniger (im Original: Quantum Leap Accellerator) stieg und spurlos verschwand. Nun möchte ein neues Team von Wissenschaftler:innen seine Arbeit fortführen und sein Quantensprung-Programm reaktivieren. Teil dieses Teams ist der Physiker Ben Seong (Raymond Lee). Gemeinsam wollen sie den Mysterien der Zeitreise-Maschine und ihres Erfinders auf den Grund gehen.

Als Ben jedoch einen nicht autorisierten Testlauf der Maschine unternimmt, landet er im Jahr 1985. Sein Körper jedoch befindet sich nicht vollständig in der Vergangenheit. Stattdessen ist sein Bewusstsein in den Körper einer anderen Person aus der Vergangenheit gesprungen. Das zurück gebliebene Quantum Leap-Team muss nun herausfinden, was mit Ben passiert ist und wie es ihm helfen kann. Während Ben fortan in verschiedene Personen in verschiedenen Zeiten springt, muss eine Lösung gefunden werden, wie er zurück in die Gegenwart gebracht werden kann.

Angeführt wird das Team von Herbert Wiliams (Ernie Hudson), einem Kriegsveteranen, in den einst selbst eine Person aus der Zukunft hineingesprungen ist. Ebenso dazu gehört Bens Verlobte Addison Augustine (Caitlin Bassett), die für die Kommunikation zu den Zeitreisenden zuständig ist.Während Jenn (Nanrisa Lee) für die Sicherheit zuständig ist, kümmert sich Wissenschaftler Ian (Mason Alexander Park) um die Entwicklung der künstlichen Intelligenz namens Ziggy.

Hintergrund & Infos zu Quantum Leap

Quantum Leap ist zugleich Fortsetzung als auch Reboot der Sci-Fi-Serie Zurück in die Vergangenheit, die erstmals von 1989 bis 1993 ausgestrahlt wurde und aus 5 Staffeln besteht. Die neue Serie feierte ihre Premiere am 19. September 2022 auf dem US-Sender NBC. (MW)

Schaue jetzt Quantum Leap

27,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 118 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Quantum Leap
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Quantum Leap

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

3 Videos & 45 Bilder zu Quantum Leap

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quantum Leap

0.0 / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
20
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 22.06. im KinoNo Hard Feelings