6.4

Der Ja-Sager

Kinostart: 19.02.2009 | USA (2008) | Komödie, Romantische Komödie | 104 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Yes Man

Der Ja-Sager ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Peyton Reed mit Jim Carrey und Zooey Deschanel.

Der notorische Miesmacher Jim Carrey wird zum ‘Ja-Sager’ konvertiert. Schnell lernt er, dass ihm durch die neue Einstellung nur gute Dinge passieren und stellt sein ganzes Leben auf den Kopf.

Aktueller Trailer zu Der Ja-Sager

Komplette Handlung und Informationen zu Der Ja-Sager

Handlung von Der Ja-Sager
Carl Allen verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem “Ja” zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der “Ja-Sager”, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

Schaue jetzt Der Ja-Sager

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Ja-Sager

6.4 / 10
15.545 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
213

Nutzer sagen

Lieblings-Film

89

Nutzer sagen

Hass-Film

143

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

208

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare