Antoine Monot Jr.

Antoine Monot Jr.

Videos

Bilder

Antoine Monot Jr. wurde am 22. Juni 1975 in Rheinbach geboren und ist ein deutsch-schweizerischer Schauspieler und Produzent. Monot Jr. ist nicht nur als Tech-Nick aus der Saturn-Werbung, sondern auch durch Filme wie Klassenfahrt - Geknutscht wird immer und Kaiserschmarrn bekannt. 

Biografie
Antoine Monot Jr. ist der Sohn des Komponisten Jean-François Monot und der Schauspielerin Gisela Monot und kam in Rheinbach im Bundesland Nordrhein-Westfalen zur Welt. Als Kind besuchte Monot das Waldorf-Internat Loheland, in dem auch seine Mutter als Erzieherin arbeitete. Später ging er an die Freie Waldorfschule in Frankfurt am Main und zog anschließend in die Schweiz. An der Schauspielakademie in Zürich studierte er zunächst... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 35 Bilder

Alle News

News zu Antoine Monot Jr.


Kommentare zu Antoine Monot Jr.

Jetzt online schauen!Prospect