Tupac Shakur

Tupac Shakur

Tupac Shakur, der mit bürgerlichen Namen Lesane Parish Crooks hieß, wurde am 16. Juni 1971 in East Harlem, New York geboren. 1984 zog die Familie nach Baltimore, wo Tupac Shakur die Baltimore School for the Arts besuchte und Kurse in Literatur und Ballett besuchte sowie am Theater spielte. Außerdem lernte er in Baltimore Jada Pinkett Smith kennen, mit der er bis zu seinem Tod eine enge freundschaftliche Beziehung pflegte. Tupac Shakur veröffentlichte 1991 sein erstes Album, das sich weltweit mehr als ein Million Mal verkaufte. Sein Filmdebüt feierte er ein Jahr später mit Juice – City-War. 1993 war Tupac Shakur neben Janet Jackson in dem Drama Poetic Justice zu sehen. Seine letzten beiden Filme weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Tupac Shakur


Kommentare zu Tupac Shakur

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix