Trailer satt ... von Psychopathen & Pfadfindern

26.09.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Oranges
Capelight Pictures
The Oranges
0
2
Schon wieder ist heute ein Tag, in dem wir viele Trailer und Clips gesehen haben. Wir packen sie für euch in einen Artikel, damit ihr auf dem Laufenden bleibt. Seht selbst!

Auch heute präsentieren wir euch wieder diverse Trailer und Clips, weil aktuell einfach zu viel im Netz rumschwirrt. Macht euch gefasst auf sieben Psychopathen, eine gestandene Band, einen zynischen Doktor in anderen Gefilden und Pfadfinder, die nichts zu lachen haben.

Led Zeppelin präsentieren neuen Konzertfilm
Vor fünf Jahren kehrten Led Zeppelin nach langer Pause für ein Konzert in London zurück. Gerüchten um eine mögliche Reunion erteilten die Rocktitanen aber eine Absage. Für alle Fans der legendären Band gibt es aber zumindest einen Mitschnitt der Show, der mit Celebration Day auch in die Kinos kommt.

Beziehungen, Affären & Liebeleien in The Oranges
Mit Die Tochter meines besten Freundes bahnt sich wieder einmal eine R-Rated Komödie ihren Weg in die Kinosäle und wir haben einen neuen TV-Spot zum Beziehungs-Desaster mit Dr. House-Star Hugh Laurie und Adam Brody aus O.C., California.

Fäkalhumor mit Paul Rudd & Leslie Mann in This is 40
Nach der erfolgreichen Komödie Wie beim ersten Mal, hat sich Regisseur Judd Apatow für ein Spin-off stark gemacht. Immer Ärger mit 40 ist der Titel und Paul Rudd sowie Leslie Mann sind in den Hauptrollen zu sehen. Wir haben einen TV-Spot für euch.

Die Natur ruft zur Kindesentführung
Patton Oswalt und ‘Jackass’ Johnny Knoxville laden zur Pfadfinder-Komödie Die Natur ruft!. Der Red Band-Trailer bietet neben ein paar Flüchen und einem Paar Brüsten vor allem einen ersten Eindruck des Spaßmovies.

Tom Waits ist kein Spinner
Dieser Clip zu 7 Psychos, dem neuen Film des Brügge sehen… und sterben? -Regisseurs Martin McDonagh, bringt uns eine ungeahnte Erkenntnis: Tom Waits ist kein Spinner.

Indie-Star überprüft, wieviel ihr kostet
Die amerikanische Independent-Szene präsentiert immer wieder interessante Projekte, die regelmäßig bei der breiten Öffentlichkeit durchs Raster fallen. Dazu gehört die Komödie Price Check mit Parker Posey, zu der wir heute den Trailer für euch haben.

Außerdem weisen wir euch noch auf folgende Trailer & Clips hin:
Paranormal Activity 4, ein weiteres virales Video, Nr. 4 auf deutsch

Gestern hatten wir für euch:
- Hugh Jackman & Anne Hathaway treffen ihre Töne
- Animierte Trailer zum Sci-Fi-Actionfilm Looper
- In Cloud Atlas entkommt niemand seinem Schicksal
- Zeitreise-Gene made in Germany in Rubinrot
- Erster Trailer zu Party-Vampir-Komödie Vamps
- Jennifer Hudson in Winnie als Mutter der Nation
- Der American Dream in einer verdammten Dose
- You May Not Kiss the Bride, den ersten Trailer der US-Komödie
- Schiffbruch mit Tiger, den internationalen Trailer, Nr. 2
- Pusher, Trailer zum US-Remake des gleichnamigen Films von Nicolas Winding Refn

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News